Well said, Friedel. :gut:
Druckbare Version
Well said, Friedel. :gut:
Ich find´s Sch****, da muss man wieder mitten in der Nacht aufstehen, um sich die Rennen anzusehen!
Schade!
LG Hannes
Aktien von koreanischen Baufirmen sind Übernacht aufs 3-fache gestiegen.
Wen wunderts...
Gruß
Robby
wenn auch eigentlich mit anderer Intention gestartet, muss man ja nicht unbedingt einen neuen Thread starten, zumal der Titel passt :D
also statt aus München jetzt aus Pyeongchang!
Laura Dahlmeier startet heute um 12:36
Ich freu mich schon auf die Spiele!
Yes, was ein Auftakt! Glückwunsch Laura :jump:
Sauber :jump:
und die nächste gleich hinterher :dr: Wellinger
Gratulation, ihr legt aber einmal ordentlich los! :dr:
Unsere Springer sind heuer leider total von der Rolle, irgendwas ist da im Vorfeld gröber schief gelaufen :grb:
Die Spiele werden aus österr. Sicht ein Desaster, da leg ich mich fest. Einzige Hoffnung ist Hirscher.
Springer in absoluter Unform, ebenso die Kombinierer und die Biathleten - keine Ahnung, wie es die Trainerteams geschafft haben, so an der Weltspitze vorbei zu arbeiten.
Befürchte das Gleiche, Hannes! :kriese:
Ich sehe bei den „klassischen“ Wintersportarten nicht wirklich viele Medaillenchancen, und ob der Hirscher diesmal auch das Glück auf seiner Seite hat, bleibt abzuwarten. Olympische Spiele habe eben ihre eigenen Gesetze...
Egal, Hirscher ist der Beste, das wird sich auch in den nächsten zwei Wochen nicht ändern :gut:
Mich freut's für euren Wellinger und die beiden Norweger - am schlimmsten wäre gewesen, wenn aufgrund der Windlotterie keine Favoriten gewonnen hätten.
So passt das, nur den Polen hätte ich schon auch Edelmetall gegönnt, nach 1 und 2 im ersten Durchgang.
In "Randsportarten" gibt's schon auch österr. Medaillenkandidaten: Anna Gasser und weitere/Snowboard, Janine Flock/Skeleton, Vanessa Herzog/Eisschnelllauf.
Aber eben Springer, Kombinierer und Biathleten sind heuer eine einzige Enttäuschung.
dem Gleirscher ist morgen auch was zuzutrauen :gut:
und Hirscher muss das machen, sonst heul ich...
Klasse Start in die Spiele :gut: ...hab leider keine Livebilder gesehen.
Ich jetzt auch nicht :mimimi: Abfahrt ist verschoben :motz:
Mit Stockbruch um 0,7 Sekunden die Medaille zu verpassen ist auch hart... ;(
Gratuliere an Arnd Pfeiffer, wenn‘s laft, dann laft‘s! :dr:
Yep, schade, dass die Top-Leistung von Eberhard nicht gereicht hat - für mich unerklärlich, wie er im Bergabstück vor dem Ziel so viel Zeit verloren hat.
Glückwunsch an die Nachbarn! Gold Nr. 4 folgt in ein paar Minuten ja auch noch, durch Felix Loch.
So kann‘s weitergehen :jump: