Toll erzählt und alles richtg gemacht:gut:
Das mit dem Fliegen für die Daytona kenne ich nur zu gut :D
Viele Freude an dieser tollen Uhr !
Druckbare Version
Toll erzählt und alles richtg gemacht:gut:
Das mit dem Fliegen für die Daytona kenne ich nur zu gut :D
Viele Freude an dieser tollen Uhr !
Herzlichen Glückwunsch zur TOP Uhr. Für mich DAS schönste Saphirmodell. Vor allen gut, dass Du das Gesamtpaket genommen hat mit 78360 und den korrekten Anstößen, die nicht mehr so leicht zu bekommen sind.
Peter, da haste recht !
Krit hatte diverse Anfragen nur für das Band !
Benny, auch von mir ganz Herzliche Glückwünsche...die 16520 ist eine absolute Schönheit, und im Sommer mit einem weissen Zifferblatt nicht zu toppen. Wünsche dir viel Freude mit deiner neuen.
Was für eine wundervolle Geschichte....... und dass während der Such- und Wartezeit Deine Frau zu einer DJ gekommen ist, beeindruckt mich gleich noch einmal
cheers :dr:
Peter
:D Ich glaub', da muss ich nich viel sagen, ausser: Danke dass ich ein wenig mitschubsen durfte....;)
:dr:Glückwunsch!!!!!!!
sehr schöne Vorstellung und vorallendingen herzlichen Glückwunsch zur Zenith Daytona, Traumuhr!!!!
Freue mich jedesmal wieder, wenn sich jemand die Zeit nimmt hier ein bisschen ausführlicher über "seinen Weg zur Traumuhr" zu berichten. =)
Tolle Uhr, schöne Geschichte, viel Freude damit! :dr::dr:
Gruß
Erik
Danke für all die Glückwünsche :)
Tolle Geschichte und Glückwunsch zu Deiner Traumuhr. Der Weg dahin war zwar länger als bis zum nächsten Konzi, aber dafür wirst Du Dich ewig daran erinnern. Alles richtig gemacht. Viel Freude weiterhin mit der Daytona.
Hallo Benny,
die Zenith-Daytona gehört für mich zu den Rolex-Klassikern schlechthin. Die Geschichte um den Kauf mit der Reise nach Irland macht sie zu Deinem ganz persönlichen Exemplar. Und schön ist sie außerdem noch!
Gratuliere zum Kauf und wünsche Dir lange Freude mit ihr.
Beste Grüße,
Skip
Urlaub , Uhr und ein Bier :D ... Alles richtig gemacht !!! Glückwunsch
Aber kann mir jemand erklären was es mit den zwei Bändern auf sich hat?
meinen Glückwunsch. Einfach eine tolle Uhr und Klassiker. Viel Spass mit der Zenith
Tobi, diese Uhr wurde im Original mit dem Band 78390 ( polierte Mittelglieder ) ausgeliefert, allerdings sieht Sie mit einem komplett matten Band 78360 ziemlich geil aus. Die Bänder der ersten Baujahre waren noch komplett matt. Beide Bänder waren dabei, ich finde die Option auf den Wechsel ziemlich cool, also habe ich beide gekauft.
That's it..
:)
Glückwunsch zur weißen Daytona! Tolle Geschichte!
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser tollen Uhr!
@Klabusterbärchen , Danke für Aufklärung !
Die Option, jeden Tag zwischen den Bändern wählen zu können, finde ich klasse ..... mal etwas poliertes für die guten Tage, das matte für den Alltag ;)
Nochmal Glückwunsch zu einer besonderen Uhr
Tobi, ich wechsel die Bänder nicht alleine, ein täglicher Wechsel ist leider nicht möglich.. :(
Coole Uhr (habe ich auch, trage ich nur viel zu selten)! Alles richtig gemacht!
Congrats!
Supergeil Benny, tolle Geschichte, phantastische Uhr.
Congrats.