Hoff mal lieber das die Uhr keinen Spieler geklaut wurden ist:bgdev:, denn welcher Bayernspieler hat es nötig eine Uhr zu verkaufen, denn gerade eine Uhr wie diese hat ja einen persönlichen wert.
War jetzt einfach mal mein erster Gedanke
Druckbare Version
Hoff mal lieber das die Uhr keinen Spieler geklaut wurden ist:bgdev:, denn welcher Bayernspieler hat es nötig eine Uhr zu verkaufen, denn gerade eine Uhr wie diese hat ja einen persönlichen wert.
War jetzt einfach mal mein erster Gedanke
Klappt doch. Danke für die Bilder. Zur Prägung kann ich mich nicht objektiv äußern.
Schöne Uhr:gut:, Klasse Prägung:bgdev:, hast alles richtig gemacht......:dr:
Ist die mit Papers ?
ja tutti completi
Danke fuer die Bilder, interessant. Wo gab es sie denn zu kaufen und was steht in den Papieren?
Glückwunsch, geile Uhr! Ich als FCB Anhänger bin neidisch und hätte die Uhr wohl auch gekauft, obgleich mir die MG nie so wirklich gut gefallen hat.
Dir viel Freude daran !
Wer steht denn jetzt als Vorbesitzer drin?
Haben die Büden eigentlich einen Einlass für das Gewinde, sodass sichergestellt ist, dass das Logo so angeordnet ist, wie jetzt auch? Kann das schwer beschreiben. :D Versteht aber jemand was ich meine?
Ihr konnt wohl verstehen das ich dass hier nicht öffentlich mah oder?
Aber dsnke euch vielmals für die antworten am ende ist es sicherlich geschmackssache;)
Na klar, versteht jeder hier...
Hoffe einfach daß es nächstens nicht in der Bucht öffentlich gemacht wird, allenfalls gar noch mit Forums Referenzen
best
Peter
Schöne MG.... :gut:
Hmmm...der Nick...:grb:
Ein Spieler etwa Member hier im Forum:grb::grb:
... van Bommel...oute Dich :D:D :bgdev:
http://cgi.ebay.de/Herren-Rolex-MILG...item4841692b4a
Hier ist eine weiße MG in der Bucht, war das Deine ?
Anscheinend tragen nicht viele Bayernfans gern eine MG...
http://www.chrono24.com/de/rolex/her...ch%2Findex.htm
die oben gezeigent Anbot sind vom gleichen Juwelier.
mfG
ALex
Genau, versteh ich auch nich, dat Jedöhns um die Papiere! Sind doch hier unter uns! ;) Aber die Deckelprägung ist so schön dezent und unauffällig :D
Wunderschöne Uhr.
Und klarer Fall: Neuer Deckel muss her!