TS iss eineschlafen.... :D
Druckbare Version
TS iss eineschlafen.... :D
Logisch, er shläft!
Da kommt doch eh nix mehr. :ka:
Ich hab noch ein paar Bilder von Cojotes Uhren. :D
gut ding will weile haben:bgdev:
Hallo prosecco - und nochmals willkommen hier.
Aber nach zwei sinnlosen Ankündigungsthreads und mehreren Wochen Hinhaltetaktik zu Deiner beeindruckenden Sammlung kannst Du Dir das mit den angekündigten Bildern eigentlich auch schenken. Nach der Aktion glaubt Dir eh keiner mehr, dass da irgendwas wirklich von Dir ist. Fletch hat das ziemlich gut - wenn auch durchaus hart - analysiert.
Also, better luck next time, vielleicht wir Dein nächsten Thema ja zielführender.
Trotz allem, herzlich willkomen und ganz genrell die Nabelschau etwas tiefer hängen.
;)
Und bitte, bitte, nicht im nächste Thread zum dritten Mal die "Mein Haus, Mein Auto, Meine Uhr"-Nummer. Es gibt so viele interessantere Themen, bei denen Dir das Forum hier gerne Zuhörer und Kommentator sein kann. Da lohnen sich solche Threads nicht wirklich.
Die Hoffnung stirbt als letztes :D
Habt ihr so einen Schmarren auf Wiedervorlage?
Ich nicht :embarassed:
Marcus hat angefangen :supercool:
Er bildet unseren Charakter :D
Ich sage doch: das wird nix mehr!:ka:
Seltsam, aber ich kann seine alten Threads (mein Haus, mein Auto, meine Uhren) gar nicht mehr finden, warum?8o
Waren die etwa nur geliehen? :D Sorry!;)
Echt? Von wem?:)
Semmler sind nützlich. Praktisch so, wie die Ameisen im Wald. Die räumen den Müll weg. :op:
Aber er schafft es / wir schaffen es, einen vollkommen nichts sagenden Thread auf 50 Beiträge zu bringen!
Der Anfang war ja ganz ok, aber die Fotos wollen einfach nicht kommen!!!!! :motz:
Du willst Fotos? Gerne. ;)
Anhang 5684
Eins hab ich noch. (c) Coyote :D
Anhang 5685