Jaaahaa Paddy ich weiheiss! ;-))
Druckbare Version
Jaaahaa Paddy ich weiheiss! ;-))
Ach so Paddy, hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mir, hier in der Gegend wo ich lebe, super-selten jemand in Belstaff über den Weg läuft? ;-)))
Hatte ich schon erwähnt, dass ich das bei einer Arbeitslosenquote von 14%, und einer durchschnittlich 10% geringeren Kaufkraft nicht so außergewöhnlich finde? :D
Rolex sehe ich auch jeden Tag öfter als jede andere Uhrenmarke. Von daher..
Uns Bobbele hatte Samstag zum Kampf auch ne Belstaff an .... muss ich jetzt meine wegschmeißen, oder war das hoffentlich ein Einzelfall?
Ich dachte, alle Belstaffträger wären hier versammelt :D
Der hat mehrere :D
Aber er trägt ja auch TR. TR und Belstaff ist für mich echt die Horrorkombi schlechthin.
Angeblich gibt es in einer ökologisch-wertvollen Kleinstadt im Südschwarzwald ein deutlich erhöhtes Aufkommen an Belstaffträgern 8o. Hab' ich gehört! :op:
:D ;)
Hab ich auch gehört. Die Müslis tragen mittlerweile Belstaff statt Jute, und fahren Daimler anstatt qualmende Passat Variant. Wo soll das noch hinführen... :ka:
8o8o8o
echt?
Manni
Das kennt ihr in Schwaben sicher schon ein Weilchen wesentlich besser als wir in Baden...: ;)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77531620.html
na klar, immer wieder nett zu lesen, ich mag den Boris P.
kennst Du seinen Vater noch?
Manni
Wollen wir hoffen, dass Belstaff seiner Qualität treu bleibt! Ich war wirklich erschrocken, als im deutschen Belstaff Shop 2 aus meiner Sicht dezente Polos für je 119,-- bestellt habe und anschließend festellen musste, dass die Dinger aus China kommen!
Sicher, China möchte ich damit nicht abwerten, aber eigentlich sind meine bzw. unsere Belstaff Jacken und Stiefel bis dato immer "made in Italy". Dort sollte man auch ein Polo für 30 Euro herstellen können um einen EVP von 119,-- umzusetzen. Die Qualität ist zwar gut - zumindest was ich nach bis dato ~ 5 maliger Reinigung sagen kann - aber dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen. Geht die Tendenz also weiter mit Produktionen in Fernost, dann gute Nacht Belstaff!
Würde aber die Qualität meiner im Besitz befindlichen Jacken nicht schmälern, darum ist es mir wurscht.
wenn dem so wäre, hätte ich schon mehrere..
pardon Micha, den Eindruck habe ich leider nicht. Ich kann jetzt nur vom Stammhaus in Stuttgart reden, mit wöchentlicher Samstagskontrolle!
die gängigen Modelle hängen alle, sind nicht reduziert, bis auf die New Brad mit 799.-
in der Jackenabteilung ist gerade so gut wie alles reduziert, an 50 Ständern, bis auf 1 Ständer, da leider nicht, rate mal bei welchem ;)
habe auch in den letzten 2,5 Jahren noch nicht erlebt, das sie am Ende der Saison verschleudert werden
Manni
Da bin ich ganz bei Dir, Manni! Bei den gängigen B-Dealern in KA und BAD habe ich auch noch keine "Rausverkäufe" erlebt... :ka:
Erschrocken, wenn ich ein Polo für 119,-- kaufe- und- alle meine Belstaff Jacken, ok, sind nur 2, allerdings hat meine Frau Taschen, Stiefel und so 3 - 5 Jacken. Da ist ausnahmslos alles aus Italien.
Meine Stone Islans Pullover kommen übrigens ebenfalls alle aus Italien- nix Rumänien. Adidas zähle ich nicht annähernd in die Preisklasse wie Belstaff oder Stony. Boss... naja, da ist es klar, ähnlich wie bei Hilfiger, teilweise Gant, Joop usw. Nur- die liegen auch preislich mindestens 40% günstiger, verglichen mit einem einfachen simplen Poloshirt.