Wunderschöne Bilder, wunderschöne Insel. Ich liebe Griechenland! Danke!!!
Druckbare Version
Wunderschöne Bilder, wunderschöne Insel. Ich liebe Griechenland! Danke!!!
Danke für`s mitnehmen!
Tolle Bilder
Ich bin da damals zu Fuß hochgestiegen! Es gab zu der Zeit (Anfang 1980er Jahre) noch keinen Lift, und die Esel waren uns einfach zu teuer. Die Kohle haben wir lieber in Ouzo und Metaxa (***) investiert :supercool:
Übrigens hat es damals noch kein einziges Hotel in Oia gegeben, nur ein paar günstige Pensionen und zwei oder drei urige Tavernen - ach ja, und einen Sattler, der die genialsten Sandalen (maßgefertigt!) für einen Appel und ein Ei gemacht hat :op:
Dort, wo heute die tollen Hotels und Restaurants in den Fels gebaut sind, waren die vom letzten großen Erdbeben (war glaube ich irgendwann in der 1960er Jahren) zerstörten Höhlenwohnungen, in denen wir mit Schlafsack und Luftmatratze so manche feucht-fröhliche Nacht verbracht haben. Tja, das waren noch Zeiten :)
Muss noch überzeugen. Solange bleibt's für mich beim "Gegenschuss"... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...R/DSC_8470.jpg
sooooo schön, setz mich gleich in den nächsten Flieger :gut: :gut: :gut:
Super toll, das steht auch noch auf meiner Liste! Danke für die Mühe!!!
Danke oder soll ich sagen 'Hoppa' :D
Schöne Bilder,Red Beach war ich nur einmal!Wir sind damals zu Fuss dahin!!Einmal zu sehen ist o.k!!!
Der Sonnenuntergang auf Oia ein Traaaaaum:dr:
Ich glaub eher, er hatte "Häuslarrest" :rofl:
So, und jetzt verabschiede ich mich für eine Woche gen Italien (obwohl, Santorini wär mir lieber :grb:). Macht´s gut, Daheimgebliebene :winkewinke:
Schönen Urlaub Tom!
Gerade in Grado angekommen, geh jetzt einmal ordentlich Scampi futtern. Danke fuer die lieben Urlaubswuensche, will den schoenen Thread nicht weiter versemmeln, liebe gruesse noch!