Zitat von
Ingo.L
Ich hab mir das gerade mal durchgelesen und teile Eure Meinungen nur bedingt.
Auch wenn eine Dienstleistung kostenlos ist, ist das kein Freibrief für eine schlechte Arbeit.
Ich ziehe meine Uhr auch bei handwerklichen Arbeiten selten aus. Wenn mir dann die Uhr vom Handgelenk donnert, weil ein zu dünner Federsteg drin ist, wär ich auch sauer. Oder beim Schwimmen im Meer wärs auch eher unlustig. Ich kenne jemanden, dem ist beim Ballspielen mit den Kindern eine Tudor Sub für immer in der Nordsee verschwunden
Die Art und Weise einer "lauten" Reklamation finde ich aber sehr bedenklich. Ich find es auch nie Klasse, wenn ich Zuhause merke, dass im Laden was falsch gelaufen ist und ich den Weg zweimal habe. Und ein "Sorry, mein Fehler" bringt mir die vertane Zeit nicht wieder. Aber mit Sicherheit lässt sich ein solcher Fehler eleganter klären, als den Mitarbeiter vor Publikum runterzuputzen.
Und überhaupt, wie stell ich mir das eigentlich vor ? Falls gerade nicht viel los, lunger ich vor dem Laden rum, bis "genug" Leute drin sind und platz dann dazwischen ? Und falls gerade ein eher mauer Tag mit wenig Kundschaft ist, fahr ich dann wieder heim und komm zum Weihnachtsgeschäft wieder ? :ka: