Super Männer - Ihr machts richtig :gut:
Druckbare Version
Super Männer - Ihr machts richtig :gut:
Genial!
Wurde auch Zeit Ihr beiden. Lange haben wir darauf gewartet.
Und wie gewohnt: Geile Story, geile Pics :gut:
Letztens hatte ich an Euch gedacht, war ja lange nichts mehr zu hören, aber jetzt weiß ich, warum! Viel Spaß weiterhin, und wir Daheimgebliebenen freuen uns über eine klasse Geschichte mit super Bildern!!!
Super :top:
last's krachen...
Hammer!! :gut:
Sehr geil, es geht weiter!
TNG is back, let's rock :gut:
Ich mag verrückte Leute, die nicht nur rumlabern können, sondern sich auch in den Flieger setzen.
Großartiger Bericht, kitzelt die wilde Seite in mir :gut:
Die Bilder sind übrigens sehr stylish.
Cool, bin gespannt!:gut:
:gut: Die Zeit der next Generation :dr:
Viel Spaß. Werde mit Interesse Euren Thread verfolgen.
Michael
toller thread- gerne weitermachen :)
@ TNG
ich durfte ja ein paar stunden in ddorf mit euch verbringen. ihr seid die geilsten!!!!! weiter so!!
Klasse, freue mich auf die Fortsetzungen!:jump:
Part two: California
Heimspiel. :D
Jörg kannte Cali noch nicht, also wurde es in die Reiseroute mit aufgenommen.
Ankunft in LA, Leihauto nehmen, 8 Tage rumfahren und von San Francisco aus weiter nach Asien fliegen.
Bonus: Meine Freundin ist am selben Tag nach LAX geflogen und wir haben uns am Flughafen getroffen um gemeinsam rum zu reisen...
Day 1:
Perfekt durchchoreographierte Reiseplanung: Jörg und ich kamen um 14h in LAX an, meine Freundin landete 35 min später aus London kommend.
Besser kann man es nicht hinbekommen :jump:
Leihauto genommen (danke Jochen) und ab nach Huntington beach. Dort erstmal ein paar
Tage rumhängen. Newport Beach, Laguna Beach....Orange county.
Shopping, geil essen gehen, shopping, chillen am strand, shopping, abends Gin Tonics
kippen, was man in southern California eben so macht. :supercool:
Am 4 ten Tag dann rauf Richtung Norden. In Stanta Barbara war die große TNG
zusammenkunft geplant. Jörg (also der andere Jörg, aka Masta_Ace) war zu selben Zeit mit nem Kumpel unterwegs in Cali.... Masta_ace und ich haben wiederum einen gemeinsamen Studienkollegen der ein Auslandssemester in St. Barbara an der UCSB macht. Optimale Kombi würde ich sagen :D
Es folgten 3 Tage College leben satt. Eigtl sind alle permanent am trinken, beer pong spielen und rumhängen...schon lässig, aber irgendwie auch einfach voll behämmert.
Trotzdem: Die Partys sind unglaublich. Im Stadtteil Isla Vista wohnt niemand über 25, es sind also rund 20.000 Stundenten in einem einzigen suburb zusammengepfärcht. Das hat mehr was von nem riesigen Disneyland, nur ohne Zuckerwatte sondern mit Alkohol, Gras und Koks. Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann es nicht glauben.
Von St. Barb fuhren wir anschließend die 1 rauf Richtung San Fran. Natürlich musste die
Strasse irgendwo zwischen Big Sur und Monterey gesperrt sein, was uns nen 3 stündigen Umweg durch ne riesige abgelegene Military Base beschert hat...auch cool.
Am letzten Tag noch schnell SFO abgeklappert, die Dame verabschiedet und ab in den
Flieger...14 Stunden Flug. Economy Class mit den behindertsten Sitzen der Welt.
Cathay Pacific suckt.
next stop: Hong Kong
(hab erstmal zu tun, Mitte nächster Woche gehts weiter) to be continued...
Bilder kommen gleich
SEEEEEEEHR schön Euch zu lesen. :gut:
Wahnsinn :jump: