:dr:Glückwunsch Hans
...nachdem jetzt auch schon Profis wie der Michi die Uhr für OK befunden haben, darfst du dich zurecht freuen.
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Red.
Druckbare Version
:dr:Glückwunsch Hans
...nachdem jetzt auch schon Profis wie der Michi die Uhr für OK befunden haben, darfst du dich zurecht freuen.
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Red.
rot rockt gewaltig :gut: glückwunsch :dr:
Spannende Story, cremiger Ausgang!
Freut mich für dich! Glückwunsch!:dr:
Wow, Hans - alles richtig gemacht und dann noch den passenden Mut gehabt, zuzuschlagen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dieser schönen RED!
:dr::dr:
So, mal ein etwas besseres Foto:
Anhang 4711
Und der Deal mit der neuen (Alten) nach der neuen (Alten) steht auch schon fast!! =)
Schöne Patina. Glückwunsch! :dr::dr:
Gruß
Erik
Congrats! Schöne Geschichte mit einem schönen Ende. Und eine tolle Unterstützung durch einige Members hier. Das macht dieses Forum so einzigartig ... :gut: :dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Da fällt mir ein bekanntes Zitat ein: "nur der gute Schachspieler hat Glück!"
Herzlichen Glückwunsch zur Redsub ! Einfach eine Traumuhr...
Bin eh schon am sparen :D
Viel Feude mit der Alten roten!
LG Hannes
Sehr schöne Sub Glückwunsch!:dr:
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur roten 1680.
Bin wirklich glücklich, dass am Ende alles so gut gelaufen ist! Und Peter (Ex-Omega) bin ich unendlich dankbar für seinen fachlichen Beistand :verneig:
Nur hab ich mir selbst die Messlatte für die nächste Zwiebel ein wenig höher gelegt, mal sehen was kommt. Im Auge habe ich schon was ;)
Pokerface pack´ aus. Wie heißt´s so schön: " wer gackert muss auch Eier legen".
Was für eine soll es denn werden?
Gratuliere ebenfalls zu dem edlen Stück. Freue mich für dich.
Leider nur gegackert! Hab das Projekt noch mal vertagt! Sollte aber etwas aus dem unerschöpflichen Fundus von Ex-Omega werden. Wäre auch vierstellig geworden...
Aber wie heißt es so schön: Verschoben ist nicht aufgehoben! Obwohl das gute Stück von Peter dann natürlich nicht mehr zu haben ist. =(
Verkaufe erst mal was, bevor ich was neues anschaffe. Habe heute schon mal drei Non-Rolex und Non-Vintage in der Bucht versenkt...
Und meine ungetragene verklebte Deep Sea wird auch dran glauben müssen, die landet dann aber im SC.
Verdammter Vintage Kram ;) So schnell kann man das Geld gar nicht herbeischaffen, wie es ausgegeben werden kann!
Muss mich mal von Percy für den SC sperren lassen :kriese:
Wunderbare Uhr!!! Gruß Johannes
herzlichen glückwunsch, eine klasse uhr.
So, mit etwas Verspätung auch meine Forumsglückwünsche. Im richtigen Leben hatte ich ja das Glück, in eben dem von dir besuchten Biergarten zu sitzen:-)
Eine tolle Uhr zu einem Hammerpreis!!!
Viel Spaß mit ihr und der "Neuen nach der Neuen" :-)
Bin zwar kein Vintage Fan aber so eine Red Sub finde ich auch ganz geil... :verneig:
Glückwunsch :dr:
Gibt es denn keine Pläne von Rolex im Zuge des allgemeinen Retro-Trends diese Uhr wieder aufzulegen? Das wäre dann wahrscheinlich was für mich. :ea:
Gruß, Thorsten
sehr schön - herzlichen glückwunsch :dr: