Schließe mich den Gratulanten an. Viel Spass mit der Ex:dr:
Druckbare Version
Schließe mich den Gratulanten an. Viel Spass mit der Ex:dr:
Hatte sie auch schon am Arm. Sehr schönes Teil.
Endlich mal wieder jemand mit einer Schönen. Glückwunsch!
Coole Kiste.
Viel Freude mit der Explorer.
Hammerg**le Uhr! Congratzzz!:dr:
Wenn sie ein Datum hätte, wäre sie auf meiner Wunschliste sehr weit oben, angeblich zu kurze Zeiger hin oder her.
anyway: Glückwunsch :dr:
Gratulation und viel Spaß beim Tragen!
Viel Freude wünsche ich Dir damit.
Glückwunsch
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!
Die Uhr trägt sich seeehr komfortabel. Man merkt sie eigentlich gar nicht am Handgelenk. Ich habe in den paar Tagen übrigens schon gemerkt, dass sie sehr unspektakulär bzw. unauffällig für die Außenwelt rüberkommt. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich diesmal für diese Uhr entschieden habe, denn ich möchte sie halt auch bei der Arbeit tragen können. Und das kann ich nun unbeschwert.
Habe sie seit letztem Donnerstag und heute Abend werde ich endlich auch die Folien abmachen. Hatte mich bisher noch nicht "getraut", ist aber auch meine erste folierte. Ich kann dann morgen ja auch noch ein paar Fotos einstellen.
Hey, das ist scheinbar ansteckend! :gut:
Meinen Glückwunsch ! :dr:
Wann wirst Du sie denn in Empfang nehmen dürfen?
Gratulation und viel Freude mit dem Klassiker=)
Ich hab's gemacht - die Folien sind runter. Mit Ausnahme der auf dem Gehäuseboden. Ich glaube, das muss man einfach mal gemacht haben. Eine aufregende Sache, bei der ich echt etwas Blutdruck bekommen habe. Mit den polierten Flächen, insbesondere der jetzt funkelnden Lünette sieht die Uhr nochmal so gut aus. :jump:
Wow, jetzt trinke ich mir erst mal einen schönen Whisky. :]
Na denn Prost!
Und natürlich einen schönen Glückwunsch.
Endlich wieder jemand, der die neue genauso schön findet wie ich.
Viel Spass damit....
die Zeiger der Neuen haben mich nicht gestört und 39 mm wären auch ideal,
mit der Lunette konnte ich mich nicht spontan anfreunden, und so bieb es vorerst mal
bei der alten Kleinen
enjoy yours
Peter
Für mich sind's auch weniger die Zeiger als die Proportionen auf dem Blatt, die bei der Neuen im Vergleich zur 36mm nicht mehr stimmten. Aber ich will ich dem TS nicht den Glückwunsch-Thread versemmeln. Als eigenständige neue Uhr ist die neue Ex klasse!