Tod durch TEHEC-UILA. :rofl:
Druckbare Version
Tod durch TEHEC-UILA. :rofl:
Zu lesen ist, dass der Erreger an aus Spanien kommenden Salatgurken gefunden wurde.
Sind jetzt auch Spanien Rückkehrer als infektiös einzustufen?
oder nur wenn es sich um Gurken handelt?
Gurken keulen.....geht gaaaarnicht. Ich bleib bei den Norddeutschen=)
:rofl:
Gruss
Wum
Ist das mit dem Kernkraftwerken jetzt schon lange genug her!
Immer wenn ich meinen Ipod nicht mehr mitnehme weil mich das tagesgeschehen - medial langweilt, ............ hach, gerade dann, danke Jungs!
Seit ich den Fujijamakawasaki Vorfall medial miterleben durfte, ihr lieben Filme-, Geschichten und Textmacher - ja ich liebe Euch - sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Meinen Ipod habe ich im Klo versenkt, ich kanns mir nicht mehr antun Eure Art und Weise ihr Medienmenschen. (Gemeint ist hier natürlich die Welt außerhalb des Forums :op:)
Und ich hatte wirklich immer gedacht, mindestens 1 Promille kann man "Euch" glauben.
Ihr Ar***l****er!
Und solche Opfer! Verfluchtes Bacillum. Vielleicht muss man versuchen,sich den einen oder anderen norddeutsch zu trinken..:]
EHEC ??????? Druff gschissn. :D :dr:
Und uns im tiefsten Bayern -pardon: Franken- rennen die ganzen Idioten mittlerweile wegen ein paar Flatulenzchen die Notaufnahme ein...
Das Partnerlabor wirds freuen, die haben sich bestimmt vom H1N1 - Spaß 2009 güldene Wecker kaufen können - Grüße an alle hier mitlesenden vom MVZ FFB ! Die merde kommt demnächst im Tieflaster :dr:
Seit das Gezerre mit den spanischen Gurken ist, kommt mein Sexleben gehörig durcheinander. Daher: Abstinenz, bis BILD Entwarnung gibt.
ah Mann liest Bild :D
Gruss
wum
"Lesen" wäre zuviel gesagt, aber ich mag die bunten Bildchen. Die Schlagzeilen liest mir immer die Kioskfrau vor, so haben wir beide was davon.
:D
Gruss
Wum
Grad mit Ali telefoniert, er meinte allerdings mit Ehec gabs bislang nie Probleme! :ka:
Alis Frau hat grosse Not...unten jucken-alles rot
aus Anstand...hier: Keine Fortsetzung
dann gibt´s eben Gurkenkompott statt Gurkensalat. Schmeckt bestimmt super mit einer dünnen Lake aus Fleur de Sel ...