Danke fürs Zeigen, habe ich so noch nicht gesehen..
Druckbare Version
Danke fürs Zeigen, habe ich so noch nicht gesehen..
Das liegt dann wohl an solchen vollkommen überflüssigen Threads, die auch noch solch überflüssig umwerfende Bilder zeigen:motz:
Fehlt nur noch, dass irgendein Heini von den Surfbuchten nahe Perranporth, den verwunschenen Golf-Courts, den Palmen in Crab-Sands, dem Salzwasser-Jubilee-Pool in Penzance oder dem lichtdurchflutetem malerischen St.Ives schwärmt, vom formidablen local food, den scallops, den pasties, der clotted cream....:mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
ICH WILL DA HIN! SOFORT! ALLEIN!
X( ....sorry
;)
Super interessant, danke für`s mitnehmen!
Danke für diese Foto-Safari :gut:
Schöne Bilder, einige "Ecken" erkennt man wieder. Cornwall ist definitiv eine Reise wert.
Gruß Volker
Danke Gerhard fuers Zeigen. Da kommt gleich wieder Sehnsucht hoch. War vor "ewigen Zeiten" dort und fand es auch wunderschoen. Ist wirklich teilweise wie in einer anderen Zeit. :verneig:
Wow, einfach fantastisch - mir fehlen die Worte. Ganz tolle Impressionen einen sehr schönen Region England's. Tausend Dank! :verneig:
Gerhard, ich bin überwältigt. Danke für deine Mühe! Man fühlt sich, als wäre man dabei gewesen, so lebendig sind deine Bilder und Deine Berichte!
Für den Fall zusätzlichen Interesses, und wenn Ihr immer noch nicht genug habt, gibt es hier noch mehr Fotos! =)
Gerhard, vielen Dank für die tollen Bilder. :gut:
wunderschöner Eindruck - als wäre die Zeit stehengeblieben da. Und einsam. Man kann es mitfühlen.
Danke für die Mühe!
Vielen Dank für den Kurztrip.
Schöne Bilder einer eindrucksvollen Landschaft.
Da würde ich nie hinwollen, dachte ich, bis ich Deinen wunderbaren Bericht gelesen habe. Aber nun: Vielleicht doch, vielleicht mit dem Motorrad?! Schaun mer mal! Auf jeden Fall sehr schöne Bilder, vielen Dank fürs Einstellen und Mitnehmen! :gut:
Jetzt hab Ich Heimweh :mimimi:. Tolle Bilder :gut:
vg,
Nick
Besten Dank für die vielen netten Wote. :verneig: Aber gutes Wetter und die Kulisse machen einem das Fotografieren leicht. =)
Ferweeeehhhh!
Danke für die Bilder
Danke Gerhard!
Hoffe im August auf Südengland....
Vielen Dank für die Bilder, Gerhard!
Sehr schön, so sieht man auch mal Orte wo man sonst nie drüber nachgedacht hätte :-9