Hi Waldi, gehe ich richtig in der Annahme, dass Du eine Neue und keine Antike gekauft hast? Welche Grösse? Grüsse, DiegoZitat:
Original von Maga
[AT] Waldi
Habe mir vor Weihnachten ein SS-Nautilus gekauft.
Druckbare Version
Hi Waldi, gehe ich richtig in der Annahme, dass Du eine Neue und keine Antike gekauft hast? Welche Grösse? Grüsse, DiegoZitat:
Original von Maga
[AT] Waldi
Habe mir vor Weihnachten ein SS-Nautilus gekauft.
ne Neue Nautilus 3710/1 A
http://www.patek-philippe.com/images...s/3710_1_A.jpg
(c) PP
boys, maga hatte pech, was mir sehr leid tut, aber das lässt sich bei KEINER marke,
KEINER uhr, vermeiden, pp ist mit grossem abstand das nonplusultra in sachen
mechanischer uhr, auch dort gibt es fehler, trotz modernster technologie arbeiten
menschen dort, die JEDES bauteil eines werkes nochmals verfeinern, finissieren, wenn
der fehler bei maga behoben ist, dürfen sich seine urururur-enkel daran erfreuen ... ;)
btw. ein kleiner wermutstropfen auf die geschundene seele: pp hat die stahlproduktion
mittlerweile dermassen heruntergefahren, eine pp nautilus jumbo ist im moment weltweit
nicht unter 2 jahren lieferzeit zu finden, neueste gerüchte sprechen von der baldigen
einstellung der 3710, vielleicht gibt es bald nur noch das wunderschöne, aber teure
weissgold-modell (27000 euro), die preise der nautilus jumbo würden schlagartig
ansteigen ... ich denke, markus, you are a lucky guy ...
sehe ich genau wie Du, Werner.
Natürlich ist es traurig, wenn man eine neue Uhr nciht lange geniesen kann. Aber die Sache kann vorkommen und schmälert in keinster Weise meine Hochachtung zu Uhrenmarken mit dem Genfer Siegel - egal wie sie auch heißen.
Nur der Geldbeutel hält mich davon ab, mehr zu inverstieren. ;)
Denn bei diesen Uhren stimmt alles. Sie spielen halt in einer anderen Liga, als Rolex und Konsorten. ;)
Hallo,
ja Jungs, da gibt es nur eins : Die neue "Grand Sonnerie" die Vacheron Constantin herausbringt, anlässlich des 250 Jahr Jubiläums. Kostet schlappe 1 Mio. Euro (in Worten (Eine Million ) Limit: Weltweit 7 Exemplare !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04