8o
:rofl:
Dumm gelaufen für den Konzi. :ka:
Druckbare Version
..ich kam weiter, aber auch nicht zum Abschuss !;):bgdev:....hatte allerdings mit dem Junior gesprochen..
Gruss:D
Terminator
Der Junior ist mittlerweile der Inhaber und immer sehr sehr zuvorkommend.
Eine Szene, wie oben beschrieben, hätte es mit ihm nie gegeben, da bin ich mir sicher.
Ja da bin ich mir auch sicher, er und seine Verkäuferinnen sind echt sehr zuvorkommend. Die haben sich letztens fast ein Bein ausgerissen um mir eine GMT zeigen zu können. :D
So ist es halt manchmal. Für den einen reißen sie sich ein bein raus und dem nächsten würden sie eher eines rausreißen, als ihm ne SUB zu verkaufen. Ich sollte mir endlich mal wieder was anständiges zum Anziehen kaufen.
Ich werde auch in Spartacus Klamotten gut bedient.
...es gibt halt Läden, die müssen/wollen nicht verkaufen !;)
Es soll aber genug Läden geben, die mein Geld wollen....:gut::bgdev::bgdev:.....obwohl ich nicht immer der einfachste Kunde bin.;)
Dennoch passt es meist, da ich kein Glotzer und Laberer bin, eher ein Käufer.
Terminator
Am Di 24.5 ist eine von Nitsch organisiert ,,kleine,, Vorführung erlesener PP Modelle.Allerdings nur für geladene Gäste(Kunden) in einem sehr schönen 5* Hotel.
Werde anschl. berichten.
Grüsse
Tyler07
Die Ausstellung ist aber in dem normalen Laden von Nitsch?
Habe gar nicht mitbekommen, dass die was besonderes Vorhaben. Danke für den Hinweis
Ich war vor gut zwei Wochen in Mannheim, um einer Freundin beim Umzug zu helfen (Kleidung war entsprechend ausgewählt...). Da ich noch etwas Zeit hatte, fuhr ich in die City und landete dabei bei Nitsch. Sehr zuvorkommend und freundlich wurde ich angesprochen (ich suchte etwas für meine Frau). Erst im weiteren Verlauf kamen wir auf Uhren und mir wurde die gesamte vorhandene PP Auswahl gezeigt. Dabei heraus kam dann eine 5167.
Fazit: alles gut
Na dann ist doch alles gut! Und über Bilder deiner erstandenen 5167 würden wir uns hier auch freuen.
@Termi: ds ist mir bis jetzt auch nur ein mal passiert. Und dann nicht mehr. Aber lassen wir das Thema. Hier geht es ja um eine PP Ausstellung, was sicher ein Reise werd ist.
Somit wird auch die" ich möchte ja nur mal schauen" Fraktion in den Laden geholt!
So nebenbei, heute ist zudem der MLP Marathon in Mannheim, also dürfte die halbe Innenstadt gesperrt sein, wer also zu Nitsch gehen will sollte sich vorher informieren wo es Parkmöglichkeiten gibt ...
War heute dort und durfte das erste Mal eine 5980 aus der Nähe sehen und anlegen.
:verneig: :jump: :verneig:
Die Lünette und die gesamte Uhr live zu erleben, nicht mal ansatzweise ein Vergleich zu Fotos.
Herr Nitsch war wirklich ausgesprochen freundlich. Absolut zu empfehlen. :dr:
Cool!
Würde ich auch gerne hingehen... :gut:
Servus Forumsfreunde,
ich war heute bei Nitsch in Mannheim nachdem ich bei meinem gestrigen Besuch darauf hingewiesen wurde, dass ab heute die Patekwoche anfängt.
Die Bedienung war an beiden Tagen sehr freundlich, kompentent, offen und locker. Das gilt für Herr Nitsch und seine Frau.
Ich durfte dabei das erste Mal mehrere Nautillen (so wurde der Plural hier im Forum meine ich getauft) anprobieren. Dabei war eine 5711, 5712 und 5980.
Alle drei haben mich vom Hocker gerissen, aber wenn ich eine kaufen werde dann die 5711 da ich eine elegante Uhr zum Anzug suche und die anderen beiden nicht 100%ig passen auf meine Vorstellung.
Einen ewigen Kalenderin Weissgold habe ich übrigens auch probiert (Referenz weiß ich nicht mehr).
Über Preise haben wir nicht gesprochen, aber prinzipiell würde ich für den tollen Service auch ein paar Scheine mehr zahlen. Das war der beste Service den ich bisher bei einem Juwelier bekommen habe.
Apropos Preis: Wie ist eurer Erfahrung nach der Spielraum bei der 5711. Gibt`s da Abschlag vom LP und wenn ja wie hoch ist der im Schnitt?
Summa Sumarum: Hingehen, den Service und die Uhren geniessen und mit einem "Die muss ich haben" -Gefühl heimfahren.
Gruß
Pit
Auf der Wies'n wird doch auch gerne mal die Mass unter dem Eichstrich als VOLL verkauft :bgdev:
http://www.n24.de/media/_fotos/3pano...2/bier_dpa.jpg
Ich glaub so ist das wohl eher gemeint.
So long...;)
Wenn ich sage, dass ich bereit bin etwas mehr zu zahlen, heißt das noch lange nicht, dass ich Liste zahle.
Wenn ich weiß, dass ich woanders 200 Euro weniger zahle, würe ich trotzdem bei Nitsch kaufen. Das muss ja dann nicht unbedingt Liste sein.
...fragen kost` nix, d.h. sprich bei den anderen PP Konzis vor !:gut:
Bei Nitsch werde ich nix 99%tig NIX kaufen, und da kann mir der Cheffe so schön wie möglich, einen guten Tag wünschen, nen Platz anbieten, und ein paar Zwiebeln auf den Tisch legen !:):rolleyes:
Interessant ist hier immer wieder, das diverse Blähbacken gewisse Konzis loben, dort rumhängen, deren Bude beschmutzen + die Zeit stehlen.......dann aber schnell zum Grauen umschwenken.......um die besagte Kohle zu sparen, die kurz vorher (..auf Grund des tollen "Service") völlig egal war..
Terminator