jo vielen dank. super bilder und uhren dabei. und mal wieder mein fazit..absolut nicht meine kragenweite. da muss ich noch ein paar mal im lotto für gewinnen, um mir eines von den endgeilen teilen leisten zu können.:supercool::supercool:
Druckbare Version
jo vielen dank. super bilder und uhren dabei. und mal wieder mein fazit..absolut nicht meine kragenweite. da muss ich noch ein paar mal im lotto für gewinnen, um mir eines von den endgeilen teilen leisten zu können.:supercool::supercool:
Toller Bericht! Danke fürs einstellen!
Danke für die (wie immer) tolle Bildreportage Bernhard.:gut:
Ich habe Christie's gestern leider nur online verfolgt.
Vor allem bei der HTE 88/88 habe ich Philipp die Daumen gedrückt.
Ein schöner Erlös für die Charity und ein riesen Kompliment an Philipp für sein Projekt!:dr:
Danke dir mein Lieber!!!!
Dein Hotel war endgeil. Kann ich mir leider ned Leisten ;-)
Habe mich ja auch zum Fruuhstück einladen lassen ;-)
Abgesehen davon... dass ich mein hotel auch nur kurz gesehen habe... und Mike mir schon um 7.10 uhr ne SMS schickte ob ich runter komme zum Frühstück dort ;-)
Klasse dich endlich wieder zu sehen. Immer so viel Spass!!!
Dh, für allfällige Genf Reisen, holt man sich die Hoteltipps von Werner? :D
Einfach großartig:verneig: danke fürs Mitnehmen:gut:
Wunderbar, vielen Dank!!
Wird es die GMT-Story geben, später, in diesem Theater?
Danke, für die Bilder.
Gruß Didi
D A N K E .
Danke Bernhard, ein toller Thread. :gut:
Toller Bericht! Vielen Dank!:gut::dr:
Danke für den Bericht!
Danke für diesen Bericht!
Ich hoffe, wir werden noch die eine oder andere Insiderstory hier dargelegt bekommen.
Nur nicht alles auf einmal, bitte.
Ich komme mir bei solchen Modemburnern oft leicht überfordert vor, und es wäre wunderschön, wenn die Experten die eine oder andere ganz besondere Uhr etwas genauer erklären könnten. Sonst fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt, wenn man im Zirkus sitzt, und eine Nummer an der anderen an einem vorbeizieht, und man mit offenem Mund dahockt, endlos fasziniert, aber irgendwie versteht man doch gar nichts...
Trotzdem ist es selbstverständlich ein echtes Privileg, diese Parade der Besonderheiten bewundern zu dürfen...
Nochmals herzlich gedankt dafür!
Jetzt schnalle ich so langsam warum viele die neuen Uhren nicht mögen...
Sie sind einfach zu billig :D
Könnte mir einer die korrekte Ref.No. dieser Uhr nennen? Die möchte ich auch noch einmal haben. Spiele schon kräftig bei allerlei Lotterien mit:
http://i136.photobucket.com/albums/q...02011/1127.jpg
Dank euch.
Das müsste eine 6240 mit schwarzem 3 color sein.
bG
david
SUPER BERICHT UND TRAUMHAFT SCHÖNE UHREN! Danke für´s Mitnehmen, Bulli :dr:
Bin schon gespannt auf die Storys, die hoffentlich noch folgen werden :]
Chapterring rockt jedenfalls gewaltig:jump: :jump: :jump:
Bernhard wie immer ein toller Bericht!