-
Das Gespräch hat gestern stattgefunden und es ging definitiv um die Folien auf den Flanken.
Wie das mit der Maschine funktionieren soll ist mir auch ein Rätsel. Deshalb frage ich ja. Vielleicht trägt sie den "Einmal-Kleber" auf.
Aber definitiv bestätigt wurde mir, das bei Rolex frische Aufkleber (auch für die Flanken) bestellt werden können.
Mit unseriöse Händler meine ich selbstverständlich KEINEN unserer Forumskonzis, über die man viel gutes hört!!!
Ich hatte dabei eher an Ebay-Händler mit 2 positiven Bewertungen gedacht...
Gruß,
Robert
-
Wir können ja mal eine Anfrage an den WDR schicken, in der Rubrik "frag doch mal die Maus", vieleicht schicken die ein Fernsehteam hin.
http://www.wdrmaus.de
Dann wissen wir bald mehr.
-
Es so ja Leute geben, die eine Uhr, die sie reserviert haben, trotz gutem Preis beim Konzi nicht nehmen, weil er sie ihnen nicht mit Folien gibt :rofl:
:D
-
und ich dachte das die Uhren irgendwo in Indien in irgendwelchen dunklen Hinterzimmern verklebt werden :kriese:
-
Muss ich haben! Wo gibt's die Maschine? :D ;)
-
Halte ich für Schwachsinn, diese dubiose Maschine :)
Ich habe bei einem Uhrenkauf (beim Händler NICHT Konzi) aber auch schon erlebt, dass der Händler (nachdem er mich gefragt hat ob die Folien wegdürfen oder nicht) die Folien extrem vorsichtig mit einer Pinzette abgezogen hat und sie dann auf so ein, naja nennen wir es mal Aufkleberpapier geklebt hat (ihr wisst schon so ein Papier auf dem auch unsere Fußballsticker kleben bevor wir sie davon ablösen und ins Sammelalbum kleben).
In meinem Fall war die Uhr definitiv makellos, aber was man dann mit den Folien macht, als Händler ???:grb::grb:
Außerdem hatte ich schon bei der ein oder anderen Uhr mit Zustand 0, ungetragen und verklebt ein komisches Gefühl.....Folien die nicht mehr richtig geklebt haben, Fingerabdrücke ohne Ende, bereits Microkratzer im Band.
Wenn man die Folien dann aber abmacht und die Uhr trägt, verflüchtigt sich das Gefühl zum Glück schnell :).
Verschwörung, ich glaube nicht. Gaaaaaaaaanz evtl. vielleicht schwarze Schafe, die eine gute gebrauchte aufarbeiten und Folien wieder ankleben, Ja könnte ich mir vorstellen.
Gute Nacht,
Chris