so muß sie sein...:gut:
Gratulation aus Nordhessen:dr:
Druckbare Version
so muß sie sein...:gut:
Gratulation aus Nordhessen:dr:
Die einzige "Vintage", zu der ich mich evtl. überreden lassen würde ;).
Viel Spaß mit der Schönheit! :dr:
Wunderschöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
ich find die zenith auch am schönsten..das zifferblatt ist nicht so langweillig wie bei der aktuellen stahl daytona.
daher :gut:
Hallo Prizzi,
für mich gehört die Zenith-Daytona zu den Rolex-Klassikern. Sehr schön, Dein Exemplar.
Gratuliere zum Kauf und wünsche Dir lange Freude mit ihr.
Beste Grüße,
Skip
Glückwunsch zur Sommeruhr :gut:. Gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch! In weiß am schönsten! :dr:
Gratulatio zur Daytona! Aus welchem Jahr ist das gute Stück?
mfG
Alex
Eine Zenith ? Für mich die schönste D, wenn es schon eine Automatik sein muss....
Glückwunsch !
Die Day-Date muss warten?
DAFÜR??!
Kann ich ausnahmsweise verstehen...
Herzlichen Glückwunsch zum schneeweißen Schönling :dr:
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!:dr:
Nein, ich war vorletzte Woche in Italien und habe sie dort bei diesem Händler in der Nähe von Verona gekauft: http://www.deortime.it/home.asp?l=_eng
Die Uhr wurde im Dezember 1999 von einem Konzi in Locarno verkauft, Ländercode ist 045. Sie ist möglicherweise schon einmal leicht aufgearbeitet worden, ist aber, wie ich finde in einem sehr guten Zustand. Das Band hat fast kaum Stretch und der Schließencode X3 passt ins Jahr 1999. Die Gangenauigkeit ist top und die Amplitude lässt laut Wempe noch lange keinen Bedarf für eine Revision erkennen. Kurzum ich bin happy=).
Ja, die 16520 hat schon was :gut:
Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. Jetzt hab ich Eine, und ich würde sie nieeeeeeeee mehr ziehen lassen =)
Gratuliere zu dem schönen Stück :dr:
Tolle Uhre, viel Freude damit!!!
Hallo Alfred,
1. Das will ich doch hoffen
2. Hoffentlich bald, aber ich verfüge nicht über unbeschränkte finanzielle Ressourcen und muss zwischendurch auch mal ein wenig konsolidieren..
3. Wahrscheinlich eine 118209 mit weissem Indexblatt und Präsidentenband. Obwohl mir natürlich auch eine 118206 gefallen würde, aber die ist momentan out of range. Und dann sind da auch noch die Momente in denen hier die eine oder andere Plexi DD gezeigt wird und ich unwillkürlich zusammenzucke...
4. s.o.
Nicht zuletzt ist für mich die Suche ein wesentlicher Teil dieser Leidenschaft...aber da bin ich hier wohl kaum der Einzige...
Sonst noch Fragen?;):winkewinke:
Och, so ein alter Wecker, würd mich nicht reizen ...
*klick* MUSS UHR HABEN - MUSS PRIZZI TÖTEN ...
:verneig: Wie sagt man hier so schön: Alles richtig gemacht!
Klasse! Ein Traum..... :dr:
:gut::gut::gut:
Sehr schön. Sieht ganz toll aus :gut: