Schöne Uhr, der Klassiker.
Ganz einfacher Gechmack, immer nur das BESTE....wie Oskar zu sagen pflegte.
Druckbare Version
Schöne Uhr, der Klassiker.
Ganz einfacher Gechmack, immer nur das BESTE....wie Oskar zu sagen pflegte.
Sauschön, gratuliere!!
Gratuliere zur kleinsten Rolex :dr::dr::dr:
Da bin ich dir sicher nicht böse. Wenn ich überlege, dass ich bei meinen ganzen Uhren im Moment am liebsten die neue EX1 trage, dann war es nur eine Frage der Zeit bis die alte ins Haus kommt. Leider wurde sie heute Abend schon um ein Bandelemt gekürzt und von Yvonne in Beschlag genommen.
lol... kaum ist sie da,schon ist sie wieder weg :D .....glückwunsch lars:dr:
Sehr schön! Die Explorer steht wirklich ganz weit oben. Mir ist sie leider zu klein.
Herzlichste Glückwünsche Lars, zur EX mit der richtigen Zeigerlänge :dr: :dr: :dr:
Freut mich für Dich, dass Dein Konzi noch ein Exemplar für Dich hatte :gut:
Viel Freude und Genuss an der kleinen aber optimalen EX 1
Sonnige Grüsse aus Berlin,
Andy :winkewinke:
Das scheint ein Virus zu sein. Ich hatte meiner Frau für die Zeit der Revi. ihrer Oyster Royal meine 114270 kürzer gemacht und geliehen. :wall:
Nun will sie die EX I nicht mehr vom Arm nehmen. =(
Naja, bei mir hat sie leider kaum noch Tragezeit erhalten und verkaufen wollte ich den absoluten Klassiker auch nicht. Sehen wir es positiv: So sieht man die wunderschön stimmige Uhr jeden Tag und sie bleibt ja in der Familie.
Schön, dass Du noch eine Neue ab Konzi erhalten hast. Wünsche "Euch" viel Freude damit.
Gruss
Micha
http://img818.imageshack.us/img818/4567/bergex.jpg
Glückwunsch, und viel Freude daran!!
Glückwunsch :dr: Und viel Freude beim Tragen... wem auch immer ;)
Meine ExI blieb nur kurz, da sie mir im Gegensatz zu den Sporties recht klein und unspektakulär. Natürlich ist es gerade das, was die Uhr ausmacht, aber davon habe ich natürlich keine Ahnung und deshalb muss ich weiter Sub & Co tragen :D
für mich immer noch eine der Schönsten =) Glückwunsch :dr:
...es ist auch für mich eine der schönsten... :gut: ...und meine sehe ich auch nur am
Arm meiner "Chefin". Ich werde wohl auch noch eine für mich suchen dürfen... :D
Sehr, sehr schön, erfreulich, perfekt, optimal - die Explorer in der wahren Größe! =)
Glückwunsch :dr: