Ich kann gar nicht hinsehen
Ich kann gar nicht hinsehen
Würg, jetzt gibt es kein gefaltetes Band mehr für meine älteren Schätzchen und ich dachte immer im Ultraschallbad geht alles raus
mmmh gschmackig ... war das direkt nach einem kick?? :D
was ist eigentlich mit den anderen gliedern passiert ? die wirst doch wohl nicht so gelassen haben, jetzt wo du weisst wie´s da drunter ausschaut - oder!? :op: :grb:
Lol, bei meinem war's genauso, nur habe ich ein Glied rausgenommen. :ea:
Wie oft kann man das Blech umbiegen ?
Ich finde das uuuaaaarghhh und bin von den hohlen Dingern so weit weg wie nie zuvor.
Ich hoffe, die anderen Glieder sind jetzt auch sauber!
Buähhhh!!! Der Typ, der dir das verkauft hat, sollte damit bestraft werden, das Band in aller Öffentlichkeit abzulecken. :bgdev:
Ich frage mich, ob, auch bei "normaler" Pflege, nach 50 Jahren die Hohlräume trotzdem "zusitzen". :grb:
Massive Bandglieder haben auch nicht Vorteile.
Faltbänder sind ab jetzt von meiner Einkaufsliste gestrichen 8o.
Jetzt mal im Ernst: die Bilder sind doch "frisiert" mit dem Dreck und so. Zumindest in der Menge, oder?
ok.... 8o
OT: Hier ist doch immer wieder von "Toolwatches" die Rede, wird von "Geschichten" geschwärmt, die "Patina" zelebriert und ein großer Eiertanz um ehemalige Ladenhüter gemacht, weil irgend jemand sich vor 40 Jahren erbarmt hat sie zu kaufen und ein paar Jahre mit zu harter Arbeit zu nehmen. (Was sich geschätzte 90% der Mitglieder dieses Forums entweder nicht trauen oder nötig haben.)
Aber wegen ein wenig Schmodder fallen sie reihenweise um. Ist schon kurios. :)
Hast schon recht, Manuel.
Aber "Patina" ist eine Sache. Humanbiologischer Morast eine andere... :D
Hier würde ich eher von Quantitäten sprechen... ;)
Charles würde vermutlich sagen: Massive Bänder sind langfristig keimfreier. Wo er auch recht hätte.