Das bekommt man nicht in den Griff, einige Leute fallen immer aus der Reihe...egal in welchem Forum Du bist, überall passiert das .... entweder sperren oder damit leben müssen....
Druckbare Version
Das bekommt man nicht in den Griff, einige Leute fallen immer aus der Reihe...egal in welchem Forum Du bist, überall passiert das .... entweder sperren oder damit leben müssen....
Hier das Ergebnis der SC-Disziplin: http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...487#post192487
:(
Ja, kann ich voll nachvollziehen....
Was man als Verkäufer hier für Angebote bekommt, da verschlägt's einem die Sprache...
Muss man sportlich sehen, jeder versucht eben das Beste für sich heraus zu holen, und das Beste ist nun mal das Geld...
Mich würde mal interessieren, wo der Verkauf anders abläuft !!??!!Zitat:
Original von elmar2001
Hier das Ergebnis der SC-Disziplin: http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...487#post192487
Also erstens: Niemand wird gezwungen seine Zwiebel in den SC zu stellen!
zweitens: Wenn ich manche Preisvorstellung sehe und die mit Börsen odr Ebay(wo noch Gebühren abgezogen werden) vergleiche, dann schüttel ich teilweise nur noch mit den Kopf.
Drittens: DIE YM LÜNETTE IST ZWEITEILIG. RING SS UND INLAY AUS PT!
Ja, so war das auch gedacht.Zitat:
Original von elmar2001
Ich fände jede Art der Restriktion extrem schade. Zumal auch manchmal noch Details geklärt werden, die für andere User auch interessant sein können. Aber schließlich haben wir als Forumsuser das selber in der Hand.
Aber es funktioniert halt nicht...
ich verstehe diese dämliche diskussion nicht..............
im SC ist niemand fair, diese fairniss gibt es nicht, die meisten die hier kaufen und verkaufen können sich diese uhren schlichtweg nicht leisten, die arbeiten aus not, siehe auch Hugo´s beispiele "ich bin keine bank" "ich muss noch meine frau fragen"
und was ist ein fairer preis ? der ursprüngliche einkaufspreis oder der marktpreis ? die unterschiedlichen ansichten zu diesem thema haben wir auch kennengelernt (obwohl ich bis heute sicher bin, das die initiatoren selber keine daytona zu ihrem einkaufspreis sondern höchtsten zum marktpreis oder darüber abgeben würden)
aber fragen wir uns kurz was hier mit diesem Thread versucht wird ,.....
doch nur einzelne zu disziplinieren, einzelne auf die füsse zu treten......
was war denn wirklich passiert ?????? (nur noch mal zum überlegen, weil manche sachverhalte einfach nicht strukturieren können übernehme ich das noch mal für euch)
Burgemeester hat eine Daytona eingstellt, und nix passierte
folgend hat Burgemeester gefragt und gejammert.........
und hat antworten auf seine fragen bekommen, ganz einfach.......
und jetzt werden alle, die geantwortet haben an den pranger gestellt ?
gelegentlich bitte frühzeitig gehirn einschalten
mein resumee:
diese diskussion ist überflüssig wie ein kropf
wer im SC verkaufen will muss mit dem ärger leben den er sich einhandelt, einschliesslich der munteren diskussionen
wer kein geld hat sollte die verkäufer nicht verrückt machen und sich raushalten aus dem spiel der PN oder telefonate
Genau Harald...auf den Punkt gebracht...so isses...muss man aussitzen...
Harald, es geht hier nicht um dieses eine Angebot.Zitat:
Original von Controller
was war denn wirklich passiert ??????
Was im SC wirklich passiert kannst Du sicher nicht beurteilen,
da vieles gelöscht wird, bevor Du es liest ;)
Nein Harald,Zitat:
Original von Controller
was war denn wirklich passiert ?????? (nur noch mal zum überlegen, weil manche sachverhalte einfach nicht strukturieren können übernehme ich das noch mal für euch)
was passiert ist, dass wir jeden Tag ettliche Kommentare rauslöschen,
die im SC rein gar nichts zu suchen haben. Das mit der Daytona von
Burgemeester ist vielleicht ein Beispiel dafür, aber nicht der eigentliche
Grund für diese Diskussion.
Aber man kann es nicht verhindern, ausser man sperrt die Möglichkeit des Antwortens.
Bei Geld werden die Leute immer von Emotionen geleitet. Dem Verkäufer (egal ob man wirklich Interesse hat oder nicht) wird nichts gegönnt. Jedes Angebot wird als viiiel zu teuer empfunden.
Mir ist es selbst mal passiert, als ich eine Sub Date hier angeboten habe und sich der ehemalige Besitzer lautstark zu Wort gemeldet hat....völlig unbegründet, wegen 15 ?....
You are welcome....wie es so schön heisst...
dieser Thread wurde aber offensichtlich nicht von moderatoren, die löschen sondern von elmar eröffnet...............Zitat:
Original von PCS
Nein Harald,Zitat:
Original von Controller
was passiert ist, dass wir jeden Tag ettliche Kommentare rauslöschen,
die im SC rein gar nichts zu suchen haben. Das mit der Daytona von
Burgemeester ist vielleicht ein Beispiel dafür, aber nicht der eigentliche
Grund für diese Diskussion.
daher sollte man nicht die ursache wirkung auseinanderreissen
Völlig korrekt, Harald, allerdings habe ich diesen Thread nicht ausschließlich auf Grund der Burgemeester-Anzeige eröffnet, sondern auf Grund meiner Beobachtungen in letzter Zeit. Und ich stöbere ganz gerne im SC und habe dort auch schon gerne ein- und verkauft. Aber in letzter Zeit macht es mir einfach keinen Spass mehr. Aber diese Sachen sind nicht nur mir aufgefallen und gehen auch noch mehreren Leuten auf den Keks.Zitat:
Original von Controller
dieser Thread wurde aber offensichtlich nicht von moderatoren, die löschen sondern von elmar eröffnet...............
daher sollte man nicht die ursache wirkung auseinanderreissen
Ich will auch keine Personen maßregeln, sondern nur an die Regeln erinnern und wachrütteln, die alle Leute mit der Anmeldung versprochen haben, einzuhalten. Und wie gesagt, ein wenig mehr Disziplin und das Thema wäre schnell erledigt - ganz ohne jegliche Einschränkungen. Und ein wenig entlasten würde das die MODs auch, die die Sache ja in ihrer Freizeit machen.
wie gut, dass ich mich nie im sc aufhalte :P
hier ist's doch eh viel schöner :P
servus!
:P
Zitat:
Original von Hannes
Harald, es geht hier nicht um dieses eine Angebot.Zitat:
Original von Controller
was war denn wirklich passiert ??????
Was im SC wirklich passiert kannst Du sicher nicht beurteilen,
da vieles gelöscht wird, bevor Du es liest ;)
habe ich verstanden, das ich das nicht beurteilen kann, nehme ich auch so an.
nur weiter gedacht
kann nur ich es nicht beurteilen ? oder können alle bis auf die MODS es nicht beurteilen?
wenn letzteres gilt befremdet mich die diskussion um so mehr und sollte beendet werden
Wie Du schon sagtest.Zitat:
Original von Controller
nur weiter gedacht
kann nur ich es nicht beurteilen ? oder können alle bis auf die MODS es nicht beurteilen?
WIR haben den Thread hier ja nicht eröffnet...
?(
aber ihr könntet ihn schliessen............
Ja.
Wieso sollen alle Diskussionen, die Du nicht magst, geschlossen werden? :stupid:Zitat:
Original von Controller
aber ihr könntet ihn schliessen............
Eine Diskussion schliesse ich selber wenn sie mir nicht passt indem ich oben rechts auf das rote X klicke und sie einfach ignoriere. ;)