Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben. Respekt:gut:
Druckbare Version
Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben. Respekt:gut:
Klasse Beitrag :gut:
Aber diese Uhr bleibt für mich ein No Go :ka:
Habe selten einen Beitrag gelesen, der mit so viel Herz geschrieben wurde :gut:
tolle Ausführung.... Danke :gut:
das ist ja wohl der hammer... vielen vielen dank für den bericht !
wow, vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht.
glückwunsch zu dem schönen brummer,sascha...und klasse bericht :verneig: :top:
Klasse Bericht , jetzt weiss ich warum ich meine so mag :bgdev:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Schöner und ausführlicher Bericht. :gut: Die Darstellung der Schließendetails in Teil 2 ist ja wirklich genial. :jump:
Eine kleine Anmerkung zum Teil 1: Du schreibst von dem "erstmals gewölbten Safirglas". Für Toolwatches stimmt das, aber die DD hat das schon lange.
Toller Bericht! :verneig:
Was für eine Hommage!
Ich sehe sie nun wirklich mir anderen Augen! 17,5...hab' ich auch...:grb:
Toller Thread, danke!:gut:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Glückwunsch und vielen Dank für dieses tolle Deepsea Presentation.
Hast Du wirklich Klasse rübergebracht und der Uhr mal wieder den Respekt entgegengebracht, den sie verdient :dr:
Letztlich sollte man sie gehabt haben, um urteilen können :)
Bei mir blieb sie ein halbes Jahr. Sie stand am Handgelenk seitlich nicht über, aber nahm mit ihrer Auflagefläche schon den Handgelenksumfang ein. Sie ist sehr hoch und sehr schwer, kopflastig und doch halbwegs fixiert durch den kleinen Saugnapfeffekt des am Arm anliegenden Schliesseninnenteils, was aber nicht positiv ist. Durch den verstärkten, also erhöhten Deckel, liegt die Uhr anders auf, nicht satt, wie die überragende Yachtmaster. Fiel mir wieder so richtig auf, als ich zur GMT IIc wechselte. Ändert aber nichts daran, dass das subjektive Empfinden alles ist. Nur Du selbst musst sie lieben, kein anderer. Prima finde ich, was Du zur Verjüngung des Armbandes geschrieben hast, es stimmt voll und ganz :D Aussehen, naja OK, die Verjüngung bedingt aber ein besseres Tragen. Es ist und bleibt aber eine ganz tolle Uhr und ich freue mich für Dich :jump:
hatte sie kurz....
habe sie verkauft...
will sie wieder....
Vielen Dank für den tollen Bericht:top:
Toller Bericht, vielen Dank auch für die Klasse Bilder, super :jump:!
Super Thread! :gut:
Ich war ja bis jetzt immer unentschlossen, was die DS angeht. Aber nach Deinem Bericht werde ich diese tolle Uhr wohl doch noch mal genauer betrachten. Respekt für Deine Fotodokumentation und die Erklärungen. Bin schon gespannt auf Deine Berichte über den Einsatz beim Tauchen und den täglichen Gebrauch. Vielen Dank für eine schöne Aufklärung einer umstrittenen Uhr.
Sonnige Grüße, Thorsten
Respekt, perfekter Beitrag. Ich glaub ich muß ihr doch noch eine zweite Chance geben.
Prima Post. Die DeepSea taucht was.
Viel Freude damit.
Toller Bericht, viel gelernt, neugierig geworden auf die Deepsea. Mission accomplished :dr:
Ganz, ganz großes Kino Sascha:gut::gut::gut:
Der mit Abstand beste und informativste Beitrag, denn ich je zur DS gelesenen haben.
Vielen Dank und viel Spaß mit dem guten Stück
Uwe