T-Blatt und T-Zeiger sind dann aber weg :op:
Druckbare Version
T-Blatt und T-Zeiger sind dann aber weg :op:
Die ist nach der Kölnkur echt schön geworden Udo :verneig: Hat sich ja echt gelohnt :gut:
Diese Beigabefibel ist ganz schön fotografiert...
Sonnige Grüsse aus Berlin,
Andy :winkewinke:
Ich bin von dem Revisionsergebnis sichtlich beeindruckt, toll!
JAAAA soooo gehört sie :gut: :gut: :gut: und in weiss sowieso ein Traum :D ;)
[QUOTE=Hannes;3005152]Ich befürchte, die lassen da nicht mehr mit sich reden.[/QU
Hannes,da geb ich Dir 100% recht. Revi geht in Köln nur noch mit Zeigertausch; hat was mit der 2 jährigen Garantie zu tun.
Wolfgang
@ hugo
Wurde Material auf die Hörner gelasert ?
Der Schliff sieht nach die Revision schmaler aus oder täuscht das ?
Top Ergebnis !
Wie ich diesen Sesamstraßen-Sprech liebe...:rolleyes:
Vom normalen Rolex-Konzessionär bekommst du allerdings nach wie vor kein "Revizerti" :rolleyes: - auch wenn er offizieller Konzessionär ist. Hoffentlich wird das klar.
Meiner hat eine eigene Werkstatt mit bei Rolex geschulten und zertifizierten Uhrmachern, stellt jedoch keine Garantie-Zertifikate aus.
690 € 8o für eine Revision einer Normalo-Explorer 8o Dafür erwarte ich dann allerdings auch absoluten Premium-Service! Dafür bekomme ich bei Premium-Automarken 2 bis 3 Inspektionen (ohne Teile, aber Premium)...
So kann man die Umsatzförderung auch pushen - mal eben die Preise verdoppeln... :gut:
lol
Alle schimpfen über Rolex und die teuren Preise, aber alle sind noch da. :D
Och, naja.... :D
690€ ohne Bandaufbereitung wohlgemerkt.:op:
Ohne Gehäuseaufbereitung wirds übrigens nach Aussage von Herrn B. in Köln nicht billiger sondern 30€ teurer:rolleyes:, da der Standardprozess verlassen wird.
Hi Alfred,
Deine Anmerkungen in allen Ehren, aber hier irrst Du.
Wenn Dein Konzi eine von Rolex auditierte Servicewerkstatt hat darf er das selbe Zertikat ( Scheckkartenformat) wie Rolex Köln ausstellen. Frag einfach malnach.
Wolfgang
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe in der SC letzens so ein "Werkstatt-Zertifikat" gesehen - grüne Scheckkarte (wie das originale), nur eben als "Service-irgendwas"... ist es das?
Ich finde es nur leider nicht mehr...
Stimmt genau, die Konzi-Werkstätten stellen das gleiche Service-Zerti wie Rolex- Köln aus.