ich schließe mich stefan an, dass Kurz vor der Baselworld eventuelle neuigkeiten durchsickern könnten.
Druckbare Version
ich schließe mich stefan an, dass Kurz vor der Baselworld eventuelle neuigkeiten durchsickern könnten.
Könnte vielleicht Jemand was sagen zu der Oesterquartz ? Darf man sich Hoffnung in die Richtung machen oder hat Rolex für die nächsten Jahre endgültig mit der Serie abgeschlossen ?
Ich weis ich bin Hartnäckig was die Uhr anbelangt :wall:
Vor ein paar Jahren hat hier jemand mal den Link zu einem Patent für ein
neues Quarzwerk von Rolex gepostet. Ob das jemals zu einer neuen Oyster
führt ist allerdings fraglich.
Ansonsten empfehle ich in Genf direkt anzurufen. Die wissen sicher mehr
als wir.
Ne neue Oysterquarz hätte aber was.....
jep...und wie früher nur in Total 1000 Stück pro Jahr ... :D
Gruss
Wum
Glaube ich nicht, dass Rolex noch mal in Quartz macht. Warum denn?
Der Hype der letzten Jahr(zehnte)e definiert sich doch über die mechanischen Werke.
So eine Quarz kann aber schön Praktisch sein :) Aber ich lasse mich überraschen :jump:
Klar kann die praktisch sein. Aber was soll ich denn mit 'ner "praktischen" Uhr. :D
anstelle den Trends hinterher zu laufen.... einen "neuen" setzen mit den qualitativ besten Q-Werken :gut:
Gruss
Wum
Vielleicht ist da Rolex dabei nur wollen sie nicht ihr ganzen Pulver verschiessen und geben nach und nach einige Modelle frei.
Es soll doch dieses Jahr ein Jubiläum der Daytona geben :grb: Dann wird wohl bestimmt was im 2012 von der Daytona kommen :ka:
Ich vermute es wird halt nach der Reihenfolge erneuert wie bei anderen Herstellern :grb:
Ach ich lasse mich überraschen:)
Ich hab hier am Strand in Malle gerade die neue Daytona gesehen! Die Totalisatoren waren auf diesem Erlkoenigblatt geaendert. Man wird nach der Baselworld nun dort Anzeigen fuer Datum und Wochentag haben.
Auf diese Daytona warte ich seit Ewigkeiten, ganz im Ernst, seit ich sie in Kill Bill gesehen habe. Und mehr als sechzig Sekunden stoppen ist eh nur was für Schnarcher.
Beste Grüße,
Kurt