Also ich finde das sieht gut aus. :))
Bisschen Farbe schadet nichts. ;)
Druckbare Version
Also ich finde das sieht gut aus. :))
Bisschen Farbe schadet nichts. ;)
Finds überhaupt ned schön - hast nicht du mal gefragt wie das denn aussehen würde und ich hab dann das Bild im PS gemacht?
[edit] nein Orange wars nicht.. aber HIER kam schon mal die Frage auf....
Mir gefällt es, ist mal etwas anderes. Aber auch ich habe sie gestern live und in Farbe gesehen.
Bis denne
Torsten
Genau dieser Thread, brachte auch den Gedanken daran auf.....:))Zitat:
Original von THX_Ultra
Finds überhaupt ned schön - hast nicht du mal gefragt wie das denn aussehen würde und ich hab dann das Bild im PS gemacht?
[edit] nein Orange wars nicht.. aber HIER kam schon mal die Frage auf....
I love it, I love it, I love it, I love it, I love it, I love it, I love it, .....LOL
schwul!!!
Stimmt. Ich mag "schwul" :)) :))Zitat:
Original von alexis
schwul!!!
Grausig!!!
18K/750
Noch nicht gut, aber ein bisschen besser..... Los, zerreisst sie....LOL
http://img.photobucket.com/albums/v3...erzeigerSD.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v3...gercloseup.jpg
sieht aus wie eine gmt mit sub lünette...;)
wohl eher wie eine Yachtmaster mit SD ZifferNblatt ( only for Bernado ) und Sub Lünette.... ;) :))
finde sie soooooooooooooooooooo sexy............. :gut:
also prinzipiell bin ich gegen jede umbauten, für mich kann nichts original genug sein...
aber hat was....;)
Zitat:
Original von orange
wohl eher wie eine Yachtmaster mit SD ZifferNblatt ( only for Bernado ) und Sub Lünette.... ;) :))
Ich hoffe für dich, der Zeiger ist noch so, wenn du die Uhr irgendwann einmal hast "revidieren" lassen :D
Gruss, B.
looooooool
... ob ein dicker unförmiger batzen stahl einen roten strich hat, oder nicht, es bleibt ein dicker unförmiger batzen stahl ... :D ;)
Bevor ich sie "revisionieren" lasse, wird selbstverständlich umgebaut....Zitat:
Original von BESP
Zitat:
Original von orange
Ich hoffe für dich, der Zeiger ist noch so, wenn du die Uhr irgendwann einmal hast "revidieren" lassen :D
Gruss, B.
ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ZifferNblatt, ......................LOOOOOOOOOOOOOOOL
Für ne SD wirklich nicht schlecht....
;)
Altes Mädchen..... !! Kumpel Heinz liebt sie....... ;) ;)Zitat:
Original von Smile
... ob ein dicker unförmiger batzen stahl einen roten strich hat, oder nicht, es bleibt ein dicker unförmiger batzen stahl ... :D ;)
:D :D ... ihr alten Dinosaurier ...lol.
NO WAY
[quote]Original von orange
Noch nicht gut, aber ein bisschen besser..... Los, zerreisst sie....LOL
Für Blinde: Wo ist denn der Unterschied zur ersten Version?
Ich finde übrigens, daß es gut aussieht, ziehe jedoch das Original einem Umbau vor.
Mit den besten Wünschen
Dieter