Geile Uhr!!! Scheinbar sind alle Frauen gleich, meine hat sich die 5513 auch gekrallt
Druckbare Version
Geile Uhr!!! Scheinbar sind alle Frauen gleich, meine hat sich die 5513 auch gekrallt
Eine sehr schöne 5513.
Klasse!:dr::dr:
ein traumteil, die sieht mal wirklich gut aus!
Nice! :)
Ciao, D
Gute Wahl!
Gruß Volker
Klasse gemacht!!!
Gruß
Frank
Super schöne Uhr :gut: Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Freude beim Tragen :dr:
passt :gut:
Gruss
Wum
5513 rockt :gut: :dr:
Tolle Uhr, Glückwunsch! :dr::dr:
Gruß
Erik
Tollle 5513!!!
Alleine das Inlay!:verneig:
wenn das mal keine WERNER ist/war ???
Super tolle Uhr und das Gehäuse ist Hammer :top::top::top::top:
Super Gehäuse, tolle Uhr. Das Inlay gefällt mir persönlich jetzt net so. Finde ein schön schwarzes besser.
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verne ig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::v erneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vernei g::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ve rneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig ::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ver neig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig: :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verne ig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::v erneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vernei g::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ve rneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig ::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ver neig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig: :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verne ig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::v erneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vernei g::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::ve rneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig :
Gruss,
Bernd
5513 perfection my friend! :gut::dr::verneig:
Bin froh das Du beim vintage geblieben bist.... for a moment there I thought we lost you ;):D
vg,
Nick.
sehr schön murat :)
traumhaft, herzlichen Glückwunsch!
LG
Andi
Sehr hübsch!
Superschönes Teil! Und mit dem neuen Inlay perfekt!! So mag ich die 5513 - Glückwunsch !! :gut::dr: