SUPER!!!!!!!!
1000 Dank für den Link.
Würde sagen - Frage beantwortet...
;)
Druckbare Version
SUPER!!!!!!!!
1000 Dank für den Link.
;)
also 2-teilig, ring ss und inlay platin...THX!
nach der letzten Diskussion ( Suche benutzten) habe ich bei Rolex in Köln angerifen und mit Hr. Krämer tel. - dieser hat mir bestätigt, daß die Lünette aus einem massiven Paltinteil besteht, so Rolex. ;)Zitat:
Original von Turn-O-Graph
Definitiv nicht!
Die Lünette besteht aus zwei Teilen, wie bei den anderen 0815 Sporties auch.
Wie anderen Orts bereits ausgiebigst diskutiert besteht der Unterschied lediglich im Material ...
Der äußere Ring besteht aus Tucken-Stahl, und das Tucken-Inlay ist ganz klar aus Tucken-Platin. ;)
Hab grad den ganzen Thread gelesen.Zitat:
Original von PCS
Also weiterhin alles unklar...
?(
der Ausgangspunkt war ja damals Rickie mit seinem Hantelunfall.
Und mein Anruf bei Rolex brachte heraus, daß die Lünette nur Zug um Zug getauscht wird. Ein Aufarbeiten ist sehr schwer möglich, da die poliereten und satinierten Teile unterschiedlich hoch sind.
-- > danach meine konkrete Frage, ob ein verkratztes Inlay getauscht werden kann, was durch Rolex verneint wurde, da die Lünette (Eur 1500,00) nur gesamt getauscht werden kann.
ja, markus
es sind ursprünglich 2 teile, die aber untrennbar zusammen gefügt werden zu einem, somit ist eine frage geklärt: 2 teilig!
nur aus welchem material besteht der ring?? das ist die alles entscheidene frage!
Also, hab mal meine Beziehungen spielen lassen...
Laut Rolex Köln, besteht aus 2 Teilen, beides Platin!!! Die beiden Teile sind untrennbar miteinander verbunden!!! Herstellungstechnisch nicht anders machbar!!!
Preis laut Rolex bei verkratztem Inlay ? 1350,00
Frage beantwortet??
Ach so, Preis von ? 1350,00 ist ein Austauschpreis, was auch sonst, unter Verrechnung des Altmetalls!!!
Wenn wirklich beides aus Platin ist, dann kommt mir die Gewichtsdifferenz
von 10 Gramm doch recht gering vor...
?(
Ist ja auch nicht soo ein großes Teil, oder :rolleyes:
stimme percy zu, denke der ring ist ss...
Der Ring ist auch defenitiv Platin, Anruf bei Rolex Köln...
Ich denke die soltens dann doch am ehesten wissen, oder?
ähh...hast du meinen post weiter oben gelesen, ich hatte auch in köln angerufen diesbezüglich...die wissen es anscheinend auch ned genau...Zitat:
Original von rlx-freak
Der Ring ist auch defenitiv Platin, Anruf bei Rolex Köln...
Ich denke die soltens dann doch am ehesten wissen, oder?
Naja, im Prospekt steht ja Drehring aus Platin. Also demnach sollte es schon komplett Platin sein...
Hab grad ein Loch reingebohrt - für Stahl zu weich ,also ist es Platin :D :D :D
LOOOOOOOOOOOL!!!!!!!
LOOOL
das Loch will ich aber sehen .... :D :D :DZitat:
Original von SL_55
Hab grad ein Loch reingebohrt - für Stahl zu weich ,also ist es Platin :D :D :D
Hähähä Markus - schick mir mal schnell Deine YM, wenn Du sie dann wiederbekommst kannst Du Dir das Loch live ansehen .............. :D :D
8o :D