Bernhard eine tolle Uhr und schöne Geschichte!!!
Nur den Standort möchte ich nicht mit dir tauschen ;) ist's dort kaaalt?
Druckbare Version
Bernhard eine tolle Uhr und schöne Geschichte!!!
Nur den Standort möchte ich nicht mit dir tauschen ;) ist's dort kaaalt?
Wirklich eine beeindruckende Geschichte und eine sagenhafte Uhr! Respekt und schön, dass Sie noch weiter rum kommt auf dieser Welt!
Coole Geschichte,.....und sehr schöne Fotos.....:gut:
Danke für die Bilder. Ich kann mich erinnern, die Vorstellung von Werner gelesen zu haben. Freut mich, dass Du die Uhr von Dir zum Einsatz kommt und das auf dem Arbeitsplatz.
Ich nehme nicht an, dass Du der Hunbschrauberpilot bist, der die Bohrinsel anfliegt und vice versa. Welche Verantwortung hast Du auf dem Ding und welche Zeitblöcke verbringst Du dort immer am Stück?
Es grüßt der Behrad
Eine Uhr mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. :gut:
selten so einen schönen 24h zeiger gesehen.... :gut::gut:
Für sowas wurden die Uhren gebaut .... Klasse Geschichte, klasse Photos
Viel Spass mit ihr ;)
Einfach nur genial.
Purchased from USS Independence :verneig:
:dr:
Tolle Uhr mit Geschichte!!! :gut:
Ich war damals in den 90ern auch auf Sachalin (hatte in Sachalinsk zu tun). Nur damlas lag mehr Schnee (haushoch) als auf deinem Foto.
Sehr nette Leute dort - und trinkfreudig. ;)
Der Ocean war zu der Zeit bis zum Horizont zugefroren! Ich glaube fast zu der Bohrinsel hätte man laufen können - hab aber keine gesehen, von dort wo ich war.
Hach... Fernweh.
Viel Erfolg dort und viel Spaß mit deiner tollen Uhr. :winkewinke:
Das ist aber ganz bestimmt kaaaaalt da. Die arme Uhr ! Nach Vietnam und schön warmen Tresor nun in die Kälte...........
Weltklasse :top:
Was ich ganz vergessen hatte in meiner Beeindrucktheit: Danke =) für das Aktivieren dieser genialen Bilder!
DAS ist Vintage-Faszination, die auch ich nachvollziehen kann.
Aber sowas von nach.
Bin immer noch ganz fasziniert!
:verneig:
Gelebte Geschichte - genial!!! :verneig: Uhr sowieso :verneig:
Faszinierende Geschichte :gut:. Auch wenn ich es nicht glauben kann, dass mitten im kalten Krieg an Bord eines Flugzeugträgers eine Rolex verkauft wird :ka:.
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wann diese Wahnsinns-Uhr endlich wieder auftaucht, ob sie immer noch unter Werners Kopfkissen liegt oder... Ich hatte damals kurz gezuckt, und wäre sie ein Jahr später verkauft worden, hätte ich wohl alles getan, um sie Werner abzuschwatzen. 1968 und dazu stellvertretend die "Independence" für meinen Geburtstag...
Toll, dass sie bei einem gelandet ist, der sie auch trägt! Die Uhr hat später wirklich mal was zu erzählen!
Alles Gute, Bernhard, möge sie Dir viel Freude bereiten,
Kurt
cool :gut:
Ich freu mich schon auf die Bilder von der Bohrinsel
Bernhard endlich ist da. Es ist toll das gerade du sie bekommen hast. Ich freue mich schon auf unser Treffen.
Wir können dann die beiden Fliegeruhren zusammen fügen.
http://i54.tinypic.com/2irm848.jpg
Bild von Werner.
Nun musst du nur noch die Schwesteruhr von Che bekommen.