Bin auch seit 1 Jahr stolzer Besitzer einer DS und die Begeisterung ist ungebrochen. Die anderen Krönchen müssen immer öfter zu Hause bleiben, weil die Dicke mit darf.
Druckbare Version
Bin auch seit 1 Jahr stolzer Besitzer einer DS und die Begeisterung ist ungebrochen. Die anderen Krönchen müssen immer öfter zu Hause bleiben, weil die Dicke mit darf.
Danke Euch für die regen Zusprüche. Gibt ja doch eine ganze Menge Leute, die großen Gefallen an der Deepsea finden.
Trotz meines Pamphlets pro Deepsea muß ich zugeben, selbst die Uhr mehrmals beim Konzi angelegt und auch schnell wieder abgenommen zu haben. Hat ja nun auch gute 2 Jahre gedauert, seit dem Sie auf dem Markt war, bis ich mich dann letztendlich doch zum Kauf durchgerungen hatte. Man braucht unter Umständen in der Tat einfach eine gewisse Gewöhnungsphase um mit Ihr warm zu werden. Wenn's dann aber erst mal so weit ist, will man sie nie mehr missen müssen.
Und auch das gebe ich auch zu, wenn nur eine einzige Krone ginge, fiele auch meine Wahl wohl auf einen universeller einsetzbaren Klassiker wie etwa die 14060M oder eben eine 16610.
Grüße,
Markus