JETZT im aktuellen Sportstudio!
Druckbare Version
JETZT im aktuellen Sportstudio!
Und direkt ein saucooler Einstand bei der Kurzvorstellung gerade. :gut:
Die mag ich jetzt nach einer Minute schon tausend mal lieber als Steffi nach 2 Jahrzehnten.
Das einzige Manko: Eintracht Frankfurt 8o... ;)
Meine Frau mag die Bayern. Es geht also noch schlimmer.
Zur Steffi fallen mir zwei Sachen ein, Disziplin und Bodenständigkeit!
Die kam so oft mit einem Opel Corsa zum Training........ nur das Umfeld war ein wenig abgedriftet.
Für den deutschen Tennissport hat sie unendlich viel getan. Ich würde mich freuen wenn Andrea nur einen Bruchteil davon erzielen könnte.
Da wäre schon viel gewonnen.
Ihr Vater ging gar nicht =(, aber er führte sie in die Weltklasse schon mit 15-16 Jahren,
schlug schon die ersten Bälle mit ihr im Alter von 3 Jahren 8o
Ihr erstes Lachen auf dem Platz sah ich erst mit 17 Jahren
für die nicht ganz einfache Kindheit hat sie aber aktuell ganz gut den Bogen geschafft, meine Anerkennung
Steffi fühlte sich nie wohl vor der Kamera
ein Spruch von ihr: lieber 5 Std. Sandplatztraining als ein 10min-Interview
Manni
Petkovic ist zwar leider schon ausgeschieden, aber das Halbfinale des WTA-Turniers in Stuttgart zwischen Julia Goerges und Samantha Stosur (derzeit live aus Eurosport) ist sehr sehenswert! :gut:
sehenswert stimmt ;)
http://i53.tinypic.com/2wnwbhs.jpg
werden ja immer hübscher unsere Mädchen
aber im Finale gegen die hübsche Dänin Wozniacki wirds schwer
http://i53.tinypic.com/nf60bn.jpg
eine Frage noch Rossi: triffst du auch die Kugel? oder nur im Golf..
Manni
Manni
Wobei Andrea P. inzwischen auch mit dem Kreischen und Stöhnen anfängt - auf dem Tennisplatz deplaziert. Wenn das so weitergeht, braucht die meinetwegen nicht mehr zu gewinnen.
das passt schon
mehr schauen als hören Gerhard,
nimm die
http://www.hansaplast.de/produkte/la...nstoepsel.html
Manni
Nein, ich finde, die Brüller und Stöhner sollten gesperrt werden. Aber natürlich lasse ich jedem Freude daran, der das schön findet. Ich geh' halt nicht hin, schalte leise - oder ab. ;)
7:6 6:3! :verneig: :gut:
Bei dem Nummernschild, dass der Carrera GTS in der Halle angeschraubt hatte, konnte doch eigentlich gar nichts schiefgehen! :D
Andrea Petkovic wird ab sofort vom ehemaligen Steffi-Graf-Trainer Heinz Günthardt beraten. Das bestätigte der Schweizer in Stuttgart
Julia Goerges jetzt in der Sportschau, in einem Kurzportrait.
Hmmm...so rein optisch hat sich seit Claudia Kohde-Kilsch und Hana Mandlikova doch so
einiges zum Guten gewendet .8o :verneig:
Ansonsten habe ich vom Damentennis keinen Schimmer.... :weg:
Egal :D
Danke für den Tipp, ich hab´ deswegen eben reingeschaut - und ja, der kann man schonmal zuschauen :dr:
Früher großer Ivan Lendl-Fan, natürlich mit Boris Becker mitgefeiert (unvergessen das mitternächtliche Spiel mit anschließendem Schläger-alte-Frau-K.O.-Wurf), habe ich trotzdem meist lieber Damen-Tennis angeschaut.
Klar, das von Monica Seles erfundene (?) Stöhnen macht es teilweise schwierig, das optische (spielerisch und hardbodytechnisch) macht das zumeist aber wieder wett. Wo doch die Spielerinnen heutzutage immer mehr wie Frauen ausschauen. Wobei ich dennoch immer großer Navratilova-Freund war. Sabatini dagegen war mir zu männlich.
Kurt,
bekennender Petkovic-Fan seit "Beginn", seit dem Auftritt im "Aktuellen Sportstudio" zudem ein klein wenig verknallt
Kurt,
Sabatini zu männlich,
sicher?
Manni