SERVICE LINK
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
SERVICE LINK
Beste Grüße,
Kurt
8o
Deshalb poste ich es ja auch hier. Bin echt ärgerlich. Beim Konz, wie ihr es hier nennt, handelt es sich um die große Kette W. Habe das Telefongespräch mit Rolex Köln mitverfogt. Checkt das mal bitte... Ist mir unerklärlich.
Naja, dann wird's wohl auch so sein...
Wenn das echt so ist, dann finde ich die Relation heftig.
Es ist nur konsequent, wenn man bedenkt, dass bei der letzten Preiserhöhung auch die neuen oder besser aktuellen Bänder stark im Preis gestiegen sind.
Sorry, kenne mich nicht so gut aus : nich DD sondern DJ 16030
Gut, die Bänder sind auch beste Arbeit, dennoch... saftig, wenn's so wäre.
Wenn auch nur konsequent...
Schau Dir mal den Preis des 14060M-Bandes in der neuesten Preisliste an, das wird auch noch mal im Preis ansteigen... Das 93150 hat doch vor zwei Jahren auch noch wesentlich weniger gekostet. Und das ist kein massives, 30 Jahre lang haltendes Band, sondern ein Klapperband. Ohne SEL!
Hach Rolex und Logik... :ka:
auf das Risiko hin, dass Ihr mich gleich steinigt :-)
Ich habe die Stahlbandpreise von Rolex immer als relativ günstig empfunden. Ich hatte vor 2 Jahren ein Stahlband für eine IWC beim Graumarkthändler gekauft und bin bei EUR 1000.- gelandet!
So, jetzt schmeißt!
Viele Grüße
Sven
P.S.: mir fällt auf, dass ich keine Smilies mehr zur Verfügung habe! Hat einer eine Ahnung wo sie sein könnten? Bin relativ frischer Mac-Nutzer!
hallo zusammen,
es ist definitiv so!!!
das von mir bestellte band hat es sogar auf 105,3 % geschafft :wall::wall:
und auch wenn es hier ein rolexforum ist, so eine erhöhung ist durch nichts berechtigt und es ist betrug!!!!
(ja ja, ich weiß, sie können mit ihren preisen machen was sie wollen und es brauch mir auch keiner den rechtlichen hintergrund des betruges erklären!!! - trotzdem ist es besch... am kunden!!!!!!!!!!!!!)
hinweislich sei nochmal darauf hingewiesen, das ich die prozentuale erhöhung und nicht den absoluten neupreis meine!
bis dann
katti63
Woas???
Das 93150 Band wird auch nochmal teurer? Das hätt ich aber nicht gedacht. Das hat ja schon 900 Euro gekostet mit den passenden Anstössen
Wenn das dann gegen 1200 geht dann ist der Sprung zum kompletten 116610 Band mit neuer Glidelock Schliesse ja nur noch ein guter Hunderter.
Das geht ja mal gar nicht!
Ui, da werden die Natobandabsätze durch die Decke gehen. :D
100%ige Preissteigerungen für Ersatzteile (noch dazu für nicht mehr hergestellte Uhren) sind anmaßende Handlungen eines überheblich gewordenen Herstellers - und Anlass genug, sich eine anderes Hobby zu suchen.
Oliver
Und wo bekomme ich nun bis morgen noch ein neues Jubiband für meine 16710 zum verträglichen Preis?
Das ägert mich jetzt!
Dieselbe Preiserhöhungsgeschichte der Bänder hörte ich von meinem Konzi, allerdings schon im Oktober 2010 und die Preisveränderung hatte er mit 1.2. 2011 angekündigt.
Habe mir damals noch schnell ein Jubilee-Band für meine 16710 für € 440.- gekauft.=)
War vor einer Woche bei meinem Konzi u. stellte mit erstaunen fest, daß sich preislich
bis jetzt nichts geändert hat.:grb:
Also bei W in Wien verlangen sie schon heute für ein lagerndes 78360 EUR 840,-- und für ein ebenso lagerndes 62510 EUR 920,-- :motz:
Ich war heute morgen um 10 h direkt nochmal beim Konzi und hab mir schnell noch ein Jubi gesichert...
http://i1184.photobucket.com/albums/...x/12121464.jpg
920 EUR für ein 62510 find ich schon dreist! :(
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Informationsweitergabe hier. echt Top :gut::gut: