Glückstrumpf Alder !!...und mach keine Kratzer rein !:motz::bgdev:
Die "normalen" Zeiger würde ich nicht montieren....an Hand der Grossaufnahme erkennst Du sicherlich wie stimmig die kleinen roten Zeiger sind !:gut:
Gruss:D
Terminator
Druckbare Version
Glückstrumpf Alder !!...und mach keine Kratzer rein !:motz::bgdev:
Die "normalen" Zeiger würde ich nicht montieren....an Hand der Grossaufnahme erkennst Du sicherlich wie stimmig die kleinen roten Zeiger sind !:gut:
Gruss:D
Terminator
Ein Tausch den in 100% nachvollziehen kann!! :gut:
Tolle Uhr, und gerade das Grau macht sie im Vergleich zu den anderen so erstrebenswert...
Klasse Daytona! :gut:
Aber die WG Sub... echt? Hast Du das mit den Hörnern wirklich so empfunden? =(
Tjo, Glückwunsch. Ich vermisse die LB und hätte wohl bei der breiten schon vorhadenen D Auswahl net getauscht :weg:...
Es gibt immer eine D, die ist noch schöner ;)
Sehr schöne Rasselbande!
Bis auf die roten Zeiger ein Traum!! :gut:
Bravo Alex , alles richtig gemacht:gut:
Mag die neuen Mopsgehäuse und die Maxidots mit WG nicht (sieht wenn man genau hin schaut, irgendwie fakig aus...)
Daher, guter Tausch, deine Neue sieht mit den roten Zeiger super aus :gut::dr:
Glückwunsch Alex, wirklich ein Traum :dr:
Eine sehr, sehr schöne Uhr! Und ein wirklich guter Tausch! :gut:
Glückwunsch :dr:
Sind beides Klasse Uhren :gut:
Sehr schön!
Die 116509 steht auch auf meiner Wunschliste - für mich die schönste Daytona :dr:
Kann dich voll und ganz verstehen, Alex.
Wer sieht schon andauern gerne auf "unförmigen Hörner". :D :D
Glückwunsch:gut::dr:
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir gefallen die neuen Gehäuse auch nicht, wobei ich die Hörner noch weniger schlimm finde als den plumpen Kronenschutz.
Die Gehäuse der 11650x und 11651x gefallen mir auch besser als die der 11652x, da witzigerweise finde ich die dickeren Hörner und den "integralen" Kronenschutz sehr gelungen.
Viel Freude damit,
Kurt
dachte anfangs die aral sein das Nonpllusultra aber deine Daytona toppt das ganze nochmals...
Alles richtig gemacht! Die 116509 ist eine tolle Uhr und passt gut zu deiner Daytona Sammlung.
Super schöne "Racing"Daytona!
Ich mag auch die roten Zeiger sehr gerne.
Auf französisch heisst Weissgold ja "Or Gris". Das sieht man hier deutlich, speziell im direkten Vergleich zur Stahlversion.
Gratuliere zum Tausch!