tolles Blatt :gut: hab' noch viel Freude mit ihr :dr:
Druckbare Version
tolles Blatt :gut: hab' noch viel Freude mit ihr :dr:
Super-Schön! :gut:
Schöne Uhr und dann noch die Erste nach so langer Zeit,
gib sie bloß nicht weg, würdest sie bestimmt vermissen!
Gruß
Frank
Das ist gute Arbeit! Freu dich auf weitere 25 Jahre mit ihr...!!
Respekt.
25 Jahre mit der gleichen Uhr, durch dick und dünn, und du hast sie jetzt nicht in die Ecke gelegt und dir halt mal neue geholt.
Jetzt hatte sie eine Frischzellenkur wirklich verdient und sieht nun aus wie neu.
Schöne Uhr, um sie mal an die Nachkommenschaft weiterzu geben!
Oh wie schön,
die gefällt mir sehr gut. Schade dass es diese Stahllünette beim aktuellen Modell nicht mehr gibt! Die Frischzellenkur hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ganz toll!
Interessanter Weise habe ich vorletztes Jahr meine 16030, Erstkauf durch meine Eltern 1983, die mich auch durch Dick und Dünn begleitet hat, aufarbeiten lassen.
Genau wie bei Dir: Rolex Revi ca. 400 EUR, Neues Jubi Band von Termi auch so um die Kante. Uhr sieht aus wie absolut neu und das komplette Paket inklusive Kalender habe ich auch noch.
Bin stolz wie Oskar drauf und will mich auch nicht davon trennen. NP anno '83 übrigen 2025 DM.
Deine DJ sieht nach der Frischzellenkur wieder super aus :gut:.
Mich würde noch interessieren wie oft die Uhr in den 25 Jahren gewartet wurde.
Oder war das der erste Besuch beim Uhrmacher.
Gruss Harry
Klasse, macht doch immer wieder Spass, die Uhr sieht klasse aus, Glückwunsch!! Lass sie nie gehen und geniesse sie!!:gut::gut:
Harry, auf deine Frage nach der Häufigkeit der Wartungen in den vergangenen Jahren, muss ich gestehen, dass die Uhr nie einen Uhrmacher gesehen hat. Sie lief über 25 Jahre soweit ich mich erinnern kann, konstant mit einem Vorgang von 3-4 Sek./Tag. Ich sah somit keine Veranlassung, daran etwas zu ändern. Nach dem Motto - never change a winning team - einfach laufen lassen. Als ich dann vor kurzem feststellte, dass die Aufzugskrone beim Aufziehen klemmte, brachte ich sie zum Uhrmacher. Dieser stellte einen kleinen Defekt fest. bei dieser Gelegenheit entschloss ich mich dann zur Rundumerneuerung.
Wäre auch was für den Vorher-nachher Thread gewesen.
Schöne Uhr, sieht sehr gut aus.
Wurden die Leuchtindizes neu belegt? Sieht so aus....
Ich habs mir fast gedacht :bgdev: deshalb meine Nachfrage.
Das zeigt mal wieder die tolle Qualität von Rolex insbesondere weil du sie oft getragen hast.
Und es wiederlegt die schwachsinnige These mancher Zeitgenossen man müsse alle drei vier Jahre eine Revi machen lassen.
Weiterhin viel Spass mit der tollen DJ in den nächsten 25 Jahren.
Gruss Harry
Super! Was so eine rundum Erneuerung ausmacht. Die sieht aus wie neu. Viel Spaß für die nächsten 25j.
Wow! Altes Platin zur Silberhochzeit... Tolle Uhr!!!:gut:
Wundervoll. Ein traumhafter Thread mit einer ebenso schönen Geschichte dahinter.
Viel ungetrübte Freude und jetzt auf die nächsten 25 :dr:
Ganz, ganz toll. Auch mir käme nie in den Sinn meine Uhren zu verkaufen. Respekt für 25 Jahre! Tolle Uhr und die Revikosten haben sich voll gelohnt. Sehr gut investiert. Glückwunsch, :dr:
Thorsten
toll :)
Grandios...sieht herrlich aus:top:! Solche Uhrengeschichten lese ich gerne
schöner Klassisker - ohne Frage und nach 25 Jahren gute 800€ investiert ist auch nicht die Welt (innerhalb der Rolex-Welt).....
Habe gerade meine 1601 zur Revi. Kostet ohne neues Jubi, aber mit neuem Blatt (war fertig) auch 815€.
Zum Marktwert eine DJ fast zuviel - aber wenn einem an der Uhr was liegt oder man persönliche Gründe für den Erhalt der Uhr hat, eine gute Investition.
Zur Frage zum Marktwert - wenn Du noch alle Unterlagen und die Box hast, würde ich sagen um die 2K.
Echt superschöne Uhr:gut: Wünsch Dir weiterhin, also mind. 25 Jahre, noch viel Freude mit ihr.:dr:
Naja bis ich 25 Jahre geschafft hab müssen noch ein paar Jährchen vergehen, ich hab meine erste (16710) seit 11. Jahren....