Danke für diese ersten RL-Bilder :gut:
Wer hätte gedacht, dass die Aquanaut noch hässlicher werden könnte :rolleyes:
Druckbare Version
Danke für diese ersten RL-Bilder :gut:
Wer hätte gedacht, dass die Aquanaut noch hässlicher werden könnte :rolleyes:
Hätte echt keiner gedacht. Aber sie haben's geschafft. :dr:
Ich find die schon gut (5164)
Bei www.patek.com ist die Aquanaut 5165A-001 nicht mehr gelistet.
Sie wird jetzt also wohl tatsächlich nicht mehr hergestellt.
kannst du mich bitte aufklären: ist das die "kleine" Aquanaut? Die, die auf der HP ist, ist ja 42 mm gross, die war doch früher kleiner, oder?
Ja, Andreas.
Die 5165A ist (war) die 38mm Version der Aquanaut.
Also hält auch bei Patek dieser Unsinn Einzug, dass die "kleineren" Uhren nach und nach abgeschafft werden...
Irgendwie habe ich jetzt fast nur noch Uhren, die nicht mehr hergstellt werden...
ich habe beim Händler mal eine Aquanaut anlegen dürfen, war vor ca. 1 Jahr. Hatte mir wahnsinnig gefallen, war nicht so ein Klopper. Es scheint im Nachhinein so, als ob es die Kleine gewesen war. Ob ich dort noch anrufen sollte?........
Ich hatte auch beide am Arm - die "große" wie die "kleine".
Es wurde dann die 38mm Version. Ohne wenn und aber.
Die darf (an mir) auch keinen Millimeter größer sein. Aber auch keinen Millimeter kleiner.
Meine Freundin meinte auf Anhieb: "Die Uhr ist für Dich gemacht!"
Und das ist sie. Die Proportionen sind perfekt!
Die "größe" hat etwas "fladenhaftiges". Ich weiß nicht wie es anders bechreiben soll...
Ich würde anrufen.
Martin, warst nicht du das, der so wundervolle Fotos der Aquanaut eingestellt hat? Ich finde die nur nicht mehr. Uebrigens meinte meine Freundin damals, die Uhr sehe wie aus einer Wundertüte aus - so Plastikmässig........
Du meinst sicher diesen Thread hier.
Die Uhr ist tatsächlich ein gutes Stück Geschmackssache
Man darf sich aber nicht täuschen lassen: die Uhr wirkt in der Realität ganz anders als auf Bildern.
genau, vielen Dank. Fantastische Fotos, ich merke, wie ich langsam feuchte Hände bekomme und der Mund wässrig wird :ea:
Go for her.
Du wist es nicht bereuen!
Übrigens trägt sie sich auch hervorragend. Sie ist nicht zu hoch, man spürt nur ganz leicht, dass man etwas am Arm hat und auch das Märchen mit dem Verkratzen kannst Du vergessen.
Klar achtet man auf so eine Uhr ein klein wenig anders als etwa auf eine Explorer.
Aber in Watte packen muss man sie nicht.
Ich bin lange um die Aquanaut herumgeschlichen.
Ich möchte sie nicht mehr missen.
Danke, Mic. :gut: :gut: :gut:
die "simple" Calatrava Kalenderuhr ist schon sehr schön :gut: aber die gibts doch schon länger...und in WG unheimlich schön
Gruss
Wum
Auch allesamt entbehrlich.
Der Chronograph wäre wunderschön, wenn er nicht so - ja - kompliziert wäre...
...ich falle aus der Zeit, so wie sich das anfühlt...
DANKE für die Bilder, Nick!
Ewiger Kalender, Calatrava-Stil mit clous de paris Dekor der Luenette und das mit einem schwaren Blatt, was bitte wird dieser Traum kosten:
http://img858.imageshack.us/img858/9686/patek4.jpg
=)
bG
david
Ich habe Angst, dass es richtung sechsstellig geht... 8o
In Gelb- oder Weißgold auch?
Ich hätte jetzt mit ca. 65.000 € gerechnet.
Mein letzter Katalog ist auch 2008, vielleicht hat man ja dezent erhöht.
bG
david
:D dezent..
Gruss
Wum
Ich hasse es zwar, Patek Uhren nur auf den "Preis zu reduzieren", aber neugiereig bin ich dann doch...
Diese hier:
http://img849.imageshack.us/img849/2018/patek2.jpg
Ich habe glaube da irgend etwas von 150.000 USD gelesen zu haben.
Kann das sein?