Geplant ist Strand und relaxen / Spa Besuche ....
Druckbare Version
Nach meiner Erfahrung sind die USA in Zusammenhang mit SPA/wellness sehr gut aber extrem teuer.
Ich denke, in Asien bekommt man einen bessere Angebote und Leistungen.
Wie waere es denn mit Cabo San Lucas/Mexico?
Gruss,
Bernhard
http://www.nasa.gov/mission_pages/sh...135/index.html
Der vorerst letzte Start, wenns keine Kohle mehr gibt. Ich werds mir anschauen. Würde auch in Dein Zeitfenster passen.
Kannst Du in Bali auch! Bali hat beides :gut:
Wir waren hier http://www.ubudhanginggardens.com/we...ng_gardens.jsp und hier http://www.thesamayabali.com/ super zum relaxen, top Service, Spa, etc. Und 20min mit dem Taxi entfernt hast Du das Partydorf!
Preis/Leistung in Bali extrem gut.
Seychellen und Mauritius sind beides Traumziele! Mit den Nebenkosten hat Dirk recht. Aber das gilt auch für Mauritius. Als Extrembeispiel: Glas Schampus in den Hotels hat zwischen EUR 20 und EUR 35 begonnen!
Bier auf den Seychellen im Hotel 8 Euro für 0,25l
Im Ort kostete die Flasche 85 Cent.
Fanden die im Meridien aber nicht witzig, dass ich da jeden Tag ne Kiste Bier ins Hotel geschleppt habe.
Mirdochegal.
Geht aber nur, wenn das Hotel nicht so am AdW ist, dass Du lieber das Bier im Hotel zahlst, bevor Du in den Ort fährst...
Aja, Constance Ephelia hat das Bier nur EUR 7 gekostet :dr:
Leider war das so, ich hab nach 2 Tagen resigniert und nur noch im Hotel getrunken, war dann auch egal.
Bei den Hotels, die ich besucht habe, war AI keine Option, steh ich auch nicht so drauf.
Dann nimm dir mal viel Zeit, Mission STS133 war für den 1. November geplant, gestartet sind sie dann am 24. Februar. Kein Wunder bei den alten Mühlen...
Mal eine etwas andere Perspektive:
http://www.youtube.com/watch?v=GE_US...layer_embedded
Wir sind Anfang Juli vermutlich im Renaissance Koh Samui. Kenne ich noch nicht, sieht aber ganz in Ordnung aus und ist auch noch bezahlbar. Für ein amerikanisches Resort recht klein, mit europäischen Preisen, etwas abseits, aber nicht am A* der Welt (eher so Bauchnabel, zwischen A* und T*tte... ;))
as habe ich auch schon gefunden - gerade die Strandvillen mit eigenem, kleinen Pool sehen ziemlich cool aus :gut:
Hab jedoch auch unterschiedliche Bewertungen dazu gelesen - bin auf deinen Eindrücke gespannt (auch wenn es für mich dann schon zu spät ist ;) )
Hallo zusammen,
sollte Miami eingeplant sein, ist Aruba auch nicht weit. Ich war im November Stop Over 2 Wochen dort im Hyatt.
Aruba ist eine der ABC Inseln und liegt direkt vor Venezuela und somit ausserhalb des Hurricane Gürtels.
Die Temperaturen dort sind relativ gleichmäßig und im Sommer angeblich auch nicht mehr als 35°C im Schatten.
Sollte Interesse bestehen, schicke ich gerne ein paar Pics rüber. Ansonsten denke ich auch, dass für SPA und co
eher Asien geeignet ist. Hier ist das Amanpuri auf Phuket der Oberkracher.. da sitzt man schon mal neben Halle Berry am Pool!
-> allerdings preislich auch eine andere Kategorie.
Viele Grüsse
patrick
..was ich noch ganz vergessen habe.. auf Aruba gibt es etliche Uhrenhändler und praktisch jedes Hotel hat einen integrierten Rolexshop bzw. Juwelier,
da auf Aruba alles taxfree ist ;-)
Nach einigen Berichten und Empfehlungen haben wir das Ganze folgendermaßen eingegrenzt
Prio 1: Koh Samui
Prio 2: Mauritius
Jetzt stellt sich die Frage, welcher Strandabschnitt auf KS und dann, welches Hotel
Sollten wir da nicht fündig werden, stellt sich die gleiche Frage für Mauritius :D
Wenn ich das richtig gelesen habe, steppt der Bär in dem Bereich Chaweng (Ballermann like)
Als Aufenthaltsort also nicht zu empfehlen, jedoch vielleicht in Taxinähe, um es sich mal einen Abend anzusehen :dr:
Dann habe ich noch was von Chaweng Noi gelesen? Ist das nur nebenan?
In der Nähe liegt laut diverser Karten Coral-Cove und Lamai Beach.
Gibt es Erfahrungsberichte, was Strand und Hotel angeht?
Das Hotel sollte schon direkt am Strand liegen und nicht in einem Hang mit zwölfundzwanzig Stufen zum Strand oder sogar ohne Strand an den Klippen.
Vielen Dank bis jetzt für alle Beiträge :verneig:
@ Jochen
Wir nähern uns :] :gut:
Ich habe eine ähnliche Frage im Vielfliegertreff (da hat sich auch unser Chef zum Thema Rimowa beraten lassen :)) gestellt, eine Empfehlung war das Silavadee Resort - sieht wirklich klasse aus und ist preislich mehr als in Ordnung.
Weitere Tipps waren das SALA und das W Retreat. Ich denke, da machst Du mit keinem etwas falsch...
Das Silvadee liegt am Hang, oder?
Das W Retreat ist schon großes Kino - jedoch weit ab meiner Möglichkeiten, wenn ich das richtig gelesen habe ...
Schau ich mir die tage aber noch mal genauer an - Vielen Dank
Cheffe, ich schick Dir 2 aufblasbare Palmen, eine grosse Rotlichlampe und lass 2 Tempeltänzerinnen auffahren. ;-)
Dann bleibst Du daheim und wir killen ne Flasche Jack