Hochmut kommt immer vor dem Fall,
Ich habe leider die absolute Unverschämtheit besessen und mich bei Wempe nach einer Rolex erkundigt. Das war leider ein Fehler denn bei Lidl in der Schlange werde ich bei einem Gesamtwert von 67,50 Euro wesentlich freundlicher bedient als wenn ich bei Wempe eine Uhr von 3.500 Euro kaufen möchte.
Lidll hat dabei einen Rohgewinn von ca. 4,80 Euro während Wempe ca. 1.300,00 Euro verbuchen kann. Aber solange es nur wenig andere Rolex-Konzis gibt und die Menschheit danach lechzt überhaupt diesen Tempel zu betreten, wird sich daran nichts ändern.
Verständnis, zumindest ein wenig
@ Forum
Stellt Euch vor in Euren Laden kommen ständig Leute die wissen wollen ob die vorgelegte Uhr echt ist.
Also ein wenig Verständnis für den ein oder andren genervten Verkäufer kann man da schon entwickel. Zual der Rolex-Käufer an sich keinerlei Dünkel hat und sich mit seiner durch Kauf erworbenen Kompetenz für die Spitze der Uhrenevolution hält.
Egal ob Wempe oder anderer Konzi. Ght zu einem bei dem ihr schon mal eine Uhr gekauft habt. Die werden bestimmt nett zu Euch sein. Wempe Köln zum Beispiel geniesst bei mir volles Vertrauen. Herr Engel ist dort sehr kompetent und hilft weiter.
Die "Geiz ist Geil" Mentalität findet hier ihr Ende. Du wirst keinen Konzi bei dem du eine Uhr gekauft hast finden, der dich im Laden runterputzt.
Freundlichkeit und Entgegenkomen ist ausserdem eine gegenseitige Angelegenheit.
MfG