...seine Frisur, Teint und Bärtchen haben das durchaus unterstrichen... :rofl: :rofl: :rofl:
Druckbare Version
...seine Frisur, Teint und Bärtchen haben das durchaus unterstrichen... :rofl: :rofl: :rofl:
Genialer Link! Vielen vielen Dank. :gut:
Hängt verschiedenenorts bei Rolex. Spiegel hält Rolex den Spiegel vor.
Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ist bald 30 Jahre später noch genauso aktuell.
Nicht einmal die Produktionszahlen haben sich wesentlich verändert.
Und es stimmt alles :D
Hier irgendwo in den Untiefen des Forums gibt es ein Bild einer goldenen Daydate auf einem Heckspoiler eines 911SC, und der war auch noch Kupferbraundiamant.
Diese Uhr die dort zu sehen ist, das ist so ein Bastard. Eine absolute Kagguhr. Auf einem Auto in Durchfallbraun. Grauenhaft. Mann Mann Mann.
Danke für den Link!!
Gruß Jürgen
Ja, zum Glück war das für mich die Zeit vom Stöpsel zum Heranwachsenden mit zu wenig Geld für kostspielige Geschmacklosigkeiten.
Danke für den Artikel!
Danke für den Link. :gut:
Aus heutiger Sicht waren die Autofarben, Uhren, Klamotten völlig peinlich, aber war ne tolle Zeit.:D
Der besagte Düsseldorfer Händler führte in der Folge dann keine Rolex-Uhren mehr ? Bis zur Übernahme durch B. ? Heute ist das Sortiment ja wieder komplett.
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege. War es nicht so, dass nur der Name selbst dann 2003 oder 2004 vom Douglas Konzern übernommen wurde, um die hochwertigeren Christ Filialen entsprechend umzubranden? Die Übernahme durch die Bucherer Gruppe erfolgte dann doch erst später....
Groden Dank, sehr amüsant zu lesen.
Danke für den Link =)
"Vor allem aber wurden in Pforzheim die Uhren mit kleinen Diamanten bestückt, rund um das Glas und auf den Zeigern." :grb:
Notgroschen am Handgelenk :-) cooler Bericht
ganz großes Kino! Vielen Dank fürs zeigen ..