Deine Passform kieg ich nicht über meine Schwimmhäute...sind zu eng oder zu gross :D ... muss die etwas breiteren tragen
Gruss
Wum
Druckbare Version
Deine Passform kieg ich nicht über meine Schwimmhäute...sind zu eng oder zu gross :D ... muss die etwas breiteren tragen
Gruss
Wum
meine Western aus Rindsleder kommen von Sendra (super Preis-/Leistungsverhältnis), Cowboys aus Kalbsleder von Mexicana Old Gringo, von Yuketen habe ich die sog. "Malerstiefel" extrem megageil und dann noch ein paar Redwings. Tolle beständige Schuhe/Stiefel, weiss nie welche anziehen :-). Mein Hund und ich sind so top ausgestattet für die Natur und den Grossstadtdschungel.
Wahnsinn! So ungefähr sieht mein Schuhschrank auch aus :D
Cowboystiefel sind schon so lange in der Mode und ich persönlich finde sie auch immernoch schick und trag sie gern.
Hab mir nachdem ich den Thread hier gelesen hab gleich noch ein paar bestellt bei www.world-of-western.com.
Ich hoff mal die kommen schnell an und ich schaffs dann auch mal hier ein Foto hoch zu laden ;)
ich find boots auch geil, bin neulich von Mexico zum Shoppen nach San Antonio und San Marcos geflogen, da sass so ein cooler
TexMex-Ami neben mir, feines Hemd, coole Jeans, er uber 60, weisse Haar und perfekt geputze schwarze Cowboy Stiefel.. saucool, sah aus wie JR im Freizeitlook