Sehr schöne DD :dr:
:gut: sei fr=)h das du sie behalten hast :]
Druckbare Version
Sehr schöne DD :dr:
:gut: sei fr=)h das du sie behalten hast :]
Wunderschön Tom, einfach öfter tragen :jump:
Tolle Uhr Tom, nimm sie bitte beim nächsten Treffen mit :dr::gut:
schöne DD :gut: und Gold und grün passen hervoragend zusammen
Gruss
Wum
1966 ist sowieso ein ziemlich guter Jahrgang... :D
Glückwunsch zu diesem unverdienten "Mauerblümchen". Wie kamst du zu ihr?
Trage sie mit Freude. 1966 ging das doch auch...
:dr:
Zur Größe sage ich jetzt mal ausnahmsweise nichts...
...außer: perfekt :jump:
Es lebe die goldene Mikrozwiebel :verneig:
Das ist doch eine sehr schöne Uhr, zum Verstecken viel zu Schade.
Gruß Volker
Hi Alfred, jetzt erst gesehen! Wie ich zu ihr gekommen bin? Nun, meine Sporty- und v.a. Vintage Liebe ist erst langsam gekommen (dürfte so ähnlich wie bei Kurt sein :D)
Meine erste Rolex war eine 16233 ( :weg: trägt heute meine Frau, weil die erste Rolex verkauft man ja nicht :op:), aber eine 1803 war damals schon immer mein Traum. Interessanterweise haben mich die fünfstelligen (sechsstellige gab es noch nicht) Referenzen überhaupt nicht gereizt, obwohl ich ansonsten mit Vintage nichts am Hut hatte. Was mich faszinierte, waren die wunderschönen zum Rand hin abfallenden Ziffernblätter. Ich wollte auch keine Gelbgoldene, sondern wenn, dann Weiß- oder Rotgold.
Dann hab ich diese Uhr mit diesem tollen grauen Blatt bei einem Wiener Uhrenhändler gesehen und wußte sofort: DIE will ich! (was ich damals leider auch gelernt habe: wenn einem etwas gefällt, sollte man es sich beim Verkäufer tunlichst nicht anmerken lassen)
So, that´s the story. Ich habe die Uhr ziemlich lange regelmäßig getragen, jetzt liegt sie, wie gesagt, leider viel zu stiefmütterlich behandelt in der Box. Meine Frau ist bislang noch nicht warm geworden mit ihr, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf =)
wunderschöne DD :gut:
DD 1803 immer gern zum Anschauen:gut:
irgendwann findet auch eine zu mir, gerne in RG oder WG.
Größe ist doch top :jump:
und imho macht das Knickblatt die Uhr optisch größer.
Ab in den SC! Und dann mal sehen...die vllt beste "Therapie" für euch und die wunderschöne DD!
:bgdev:
Für Mikrozwiebeln - mir gefällt dieses Wort sehr :D - braucht man eben Selbstbewusstsein!
Auf meine Mikrozwiebel werde ich so oft angesprochen wie auf manche größere nicht*.
@TS / tigertom: Vielleicht überlegst du dir es nochmal. Oder wenn deine Frau sie trägt, wirst du sie ihr vielleicht doch noch streitig machen :D
Auf den weiteren Verlauf bin ich sehr gespannt!
---
*Obwohl - eigentlich besitze ich ja strenggenommen nur Mikrozwiebeln:tongue:
Sehr schöne Photos. Insbesondere eine Krone, die aufgesetzt und nicht nur aufgedruckt ist, ist immer ein schönes Highlight.
Auch interessant ist das grüne Band an der Uhr. Das sehe ich doch richtig, oder?
Hast Du Photos, auf denen man Band + Uhr besser erkennt?
Band ist dunkelgrün, extra angefertigt von Camille Fournet, mit leicht gebogenen Bandanstößen :op:
http://img535.imageshack.us/img535/9...ivfotos020.jpg
Tolle Uhr! Sieht mit dem Band richtig gut aus!