:rofl:
Druckbare Version
Das macht nix aus. Und im Februar wird der Wecker wohl durch die Sonne nicht übermäßig heiß geworden sein.
By the way: UV Strahlung dringt nicht durchs Glas durch...
Haben wir grad Sommerloch? :ka: Wie putz ich meine Rolex...Wo schläft die Rolex in der Nacht...und jetzt lag die Rolex ne Woche auf der Sonnenbank?
:kriese:
Sei froh das in der Zeit nicht noch Vollmond war :D
Passiert eigentl. in einem Solarium was mit der Uhr?
8o8o8o
Oh Gott, 4 Tage in der Sauna :kriese:
Wetten, dass die Hardcore-Vintage.Fans – statt Tresor – ab sofort Orchideen-getarnte Fensterbänke bevorzugen?
Andreas
Uaaaaaahhhhh, war auch mit meiner 11 min. auf den Solaren...8o
Man sollte das physikalisch sehen: das Sonnenlicht emmitiert Elektromagnetische Strahlung in einem weiten Bereich. Darunter z.B. UV, VIS (sichtbar) und IR. UV-Strahlung ist durch die niedrige Wellenlänge energiereich und bewirkt beim Menschen den Sonnenbrand. IR bezeichnen wir als Wärme. Jetzt stelle ich Dir die Frage, ob Du im Auto oder im Haus einen Sonnenbrand bekommst? Ne, weil die speziellen Glas oder Kunststofffenster kaum UV durchlassen (absorbieren sie in diesem Wellenlängenbereich). Der gefährliche Strahlungsanteil ist somit weg. Sie ist halt ein bisschen warm geworden. Fenster hat keine Linsenwirkung und somit wird es in unseren Hreiten nicht so warm gewesen sein. Und wenn sie das nicht aushält...
fast sooo ärgerlich wie versehentlich mit einer sub schwimmen zu gehen, da muss man auch gleich nachher zum Konzi um zu sehen, ob auch keine Einzeller drin schwimmen - es handelt sich um mehrere Stücke Metall, Kunststoff, Gummi, Lack und Glas,so what.....,mehr als kaputt kanns letztendlich nicht gehen,hehe.....
LG
Andi
Ah, ich freu' mich schon - nur noch vier weitere Beiträge, dann fängt die dritte Seite des Threads an. Ab da werden die Beiträge erfahrungsgemäß dann meist so unerträglich lustig, das gibt es schon fast gar nicht mehr. Und übertrifft bei weitem alles auf dieser Seite.
In freudiger Erwartung,
Kurt
Dann will ich mal nachhelfen, dass wir schnell auf Seite 3 kommen ...
Noch nicht? Meine DayDate zeigt den Wochentag in Französisch an, funktioniert das auch in Deutschland?
Was immer noch nicht? Ich habe auch eine DayDate mit spanischer Anzeige, was ist mit der?
OK, ich geb's auf, nach denen mit englischer Anzeige will ich gar nicht mehr fragen.