@Wotan: für 4200k € kannst meine haben (die ich mir vorher noch kaufen muss, aber bei der Spanne wärs mir egal :D)
@Harry: :rofl:
Druckbare Version
Nee iPad
Scheint aber auch kaputt zu sein. Schließe gebrochen?
Nix für ungut Wotan aber deine Finger sind schneller als ...
Im Ernst, jeden deiner kleinen Sätze muss man zweimal lesen. Ich zumindest möchte das nicht. Ok, andere haben vielleicht ihren Spass dran.
Liegst du denn? :D
Wotan, nimm einfach mal ein bißchen Gas raus.
na Guten Morgen und vielen Dank schon mal...wie es scheint hab ich damals alles richtig gemacht mit meiner "Pepsi" aber gut verkaufen wird man sie ja dann doch nicht :-). Naja schauen wir mal wegen der 16610LV vielleicht geb ich ja auch 4,5 aus aber auch die muss mann finden.
Im Moment scheinen ja wirklich nicht viele LV's auf dem Markt zu sein. Vor einem Jahr wurde man damit noch beworfen.
Ja genau, ich habe meine damals auch recht günstig abgegeben, weil ich sie nie wirklich schön fand. Hunderten anderen EX-LV Trägern ging es ähnlich. Jetzt, da sie nicht mehr erhältlich ist und nach einem Jahr viel schöner geworden ist, scheint sie enorm begehrt zu sein ;)
Na ja aber ich denke es gibt genug LV´s auf dem Markt, wenn man richtig schaut. Meine Empfehlung wäre ja immer noch die 116610 LV. Obwohl ich ja sonst nicht so auf die 6 stelligen abfahre, ist das für mich einer der schönsten Kronen die je gebaut worden sind.
Ich habe die 116610 lv sieht schon klasse aus und wäre durchaus eine Option für dich !
Dann setze sie mal fein in die SC :rolleyes:.
Nee warum meine steht nicht zum Verkauf , habe sie erst gekauft !
Unter 4k geht sicher nur mit deutlichen Abstrichen beim Zustand. Unter 4k, da kommen wir ja langsam in den Bereich von neuen 14060M ...
Nein, iPad :D
Moin,
ich hab die LV 2008 neu gekauft und genau 4.880 Euronen hinlegen müssen.
Da es die jetzt entgültig nicht mehr zu kaufen gibt, glaube ich auch kaum dass Du die unter 5.000 bekommen wirst :-(
Unter 4.000€ eine LV zu bekommen ist vorbei, ich habe diese Woche meine LV von 05.2009 für 4.500€ verkauft gehabt und das ging auch ratz fatz, war wahrscheinlich fast zu günstig.....Ich denke für 4.500€ wirst Du schon fündig wenn Du einfach intensiv suchst und bischen Zeit mit bringst.
Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass die neue 116610 LV bald günstiger zu bekommen sein wird, als die alte LV, ich habe noch nie so viele neuen LVs zu verkaufen gesehen, wie aktuell im Netz sind.
wie ist denn eigentlich der aktuelle Listenpreis fuer die 116610LV ?