Wat wars denn ? 8o
Druckbare Version
Wat wars denn ? 8o
Wahrscheinlich eine Kiste voll Fakes aus Asien *g*
T-Shirts, Pullover, Caps, Beanies, Dannas usw...
Keine Fakes...Eigene Labels unserer Marke....
Was war denn drin ?? Rolex Blender ???Zitat:
Original von Kalle
Mich hat es heute auch wieder erwischt....Zollamtliche Vernichtung aller in der Lieferung enthaltener Waren....der Tag fängt gut an.... :wall:
Lv Plagiate ?? Seltene Leguane ?
Gruss :D
Terminator
Glaube wenn das drin gewesen wäre, hätte ich damit rechnen müssen... :DZitat:
Original von Terminator
Was war denn drin ?? Rolex Blender ???
Lv Plagiate ?? Seltene Leguane ?
Terminator
Nachdem der Zoll u. BGS im Rahmen der EU Erweiterung weniger
zu tun haben, und man die Beamten schlecht feuern kann, brauchen
sie mehr denn je, Erfolgserlebnisse ! :D :D :D :D
Auch wenn es nur die Eleminierung von ein paar Fetzen Baumwolle sein
soll. :D :D :D :D
terminator
Und warum diesmal??Zitat:
Original von Kalle
T-Shirts, Pullover, Caps, Beanies, Dannas usw...
Keine Fakes...Eigene Labels unserer Marke....
?(
Angeblich waren die "Certificates of origin" falsch ausgestellt. Schwachsinn, denn als Hersteller muss ich ja wohl wissen wo sie gemacht wurden. Dann hat sie der Zoll ertsmal festgesetzt. Wir haben unzählige Papiere nachgereicht, aber das hat nichts gebracht. Alles abgelehnt.
Der Witz ist, wir können die Sachen noch nicht einmal zurück senden, weil wir nicht über entsprechende Import Papiere verfügen.
Also mal wieder zerschneiden, die guten Stücke....
Ein hoch auf den deutschen Federfuchs und Aktenbock ! :stupid:Zitat:
Original von Kalle
Angeblich waren die "Certificates of origin" falsch ausgestellt. Schwachsinn, denn als Hersteller muss ich ja wohl wissen wo sie gemacht wurden. Dann hat sie der Zoll ertsmal festgesetzt. Wir haben unzählige Papiere nachgereicht, aber das hat nichts gebracht. Alles abgelehnt.
Der Witz ist, wir können die Sachen noch nicht einmal zurück senden, weil wir nicht über entsprechende Import Papiere verfügen.
Also mal wieder zerschneiden, die guten Stücke....
Irgendwann werden wir in Deutschland noch ein Formular für die
morgentlichen Exkremente (Gewicht,Farbe,Form,Gestank !) ausfüllen
müssen. X(
Terminator
Ich denke der Polizeivollzugsbeamte beim BGS , oder auch auch die Beamten beim Zoll sind die letzten welche man dermassen schlecht darstellen muss.Zitat:
Original von Terminator
Nachdem der Zoll u. BGS im Rahmen der EU Erweiterung weniger
zu tun haben, und man die Beamten schlecht feuern kann, brauchen
sie mehr denn je, Erfolgserlebnisse ! :D :D :D :D
Auch wenn es nur die Eleminierung von ein paar Fetzen Baumwolle sein
soll. :D :D :D :D
terminator
Eher ist da die Politik derjenige, wo man seinen Frust los lassen kann.
Aber leider ist es immer die Exekutive, welche als Diletanten darstehen.
Gruß Andi :D
in jedem demokratische land bekommen die bürger genau die regierung, die sie verdient haben............
Gut gesagt Controller.
Aber da stellt sich doch die Frage, ob diese Regierung oder auch die vorherige nicht noch zu gut sind, für dieses Volk.
Ok, ich bewege mich notgedrungen und zwangsweise in anderen Kreisen als die meisten von euch, aber wenn man mal über den Tellerrand blickt ...
Zu gut für dieses Volk ??Zitat:
Original von Dandy
Gut gesagt Controller.
Aber da stellt sich doch die Frage, ob diese Regierung oder auch die vorherige nicht noch zu gut sind, für dieses Volk.
Ok, ich bewege mich notgedrungen und zwangsweise in anderen Kreisen als die meisten von euch, aber wenn man mal über den Tellerrand blickt ...
Vielleicht noch mehr abzocken, oder Knüppel auf die Birne, bei Widerspruch ???
Oder einfach härter zu kriminellen Subjekten o.ä.???
Kannst Du mir das mal erläutern ?
Terminator
Zitat:
Original von Dandy
Gut gesagt Controller.
Ok, ich bewege mich notgedrungen und zwangsweise in anderen Kreisen als die meisten von euch isch nix verstehen ?, aber wenn man mal über den Tellerrand blickt ...???????
was meinst Du ?
nix verstehen in athen.................
Zitat:
Original von Smile
Deutschland ist so schön wie seine Menschen !!
Zitat:
Controller
worthülsen....... ;)Zitat:
in jedem demokratische land bekommen die bürger genau die regierung, die sie verdient haben............
und du marci ? kommentarhülse ? ?(Zitat:
Original von Marci
Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Controller
aaahhh sylvie...hab ich mir fasst gedacht :D.....eine für alle....alle für eine.....wie die drei musketiere...immer bereit für ein gefecht.....das geht aber immer so lange bei euch....kein gewinner!!!!!....kein verlierer!!!!.....aber ein großes tra..ra.... ;)Zitat:
Original von oysterfan
und du marci ? kommentarhülse ? ?(Zitat:
Original von Marci
Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Controller
ich find euch richtig lustig..... :))
Zitat:
Original von Dandy
Gut gesagt Controller.
Ahhhhhhh jaaaaaa!!!
Jetzt klär uns doch endlich auf in welchen Kreisen du dich bewegst.Zitat:
Original von Dandy
Oder soll das wieder so ein blöder Wartethread werden?