Also ich persönlich würde die Daytona präferieren :-)
Druckbare Version
Also ich persönlich würde die Daytona präferieren :-)
Schön dass der TS seine ideale Kombi für beide Modelle gefunden hat! Bei mir persönlich war die Dayton wohl die Uhr mit der kürzesten Haltezeit. Trägt sich perfekt - keine Frage, schaut toll aus - eh klar, Designklassiker halt, ABER: das fehlende Datum ging mit gehörig auf die Nerven, kratzempfindlich sind die polierten Flächen bei Lüni und Band genauso und die Fummelei der verschrauubten Chrono-Drücker geht gar nicht imho. Was den Tragekomfort der Offshore angeht, so ist das wohl eher eine Frage des Handgelenkumfangs, ansonsten stören mich die paar Gramm mehr in keinster Weise, exklusiver als eine Daytona ist eine Offshore allemal. Und ob es sich nicht widerspricht, wenn sich Leute über Revi-Kosten beschweren, die bei normalem Gebrauch einer Uhr ohnehin nur aller x Jahre anfallen, wenn man zuvor bereit war, einen fünfstelligen Betrag für das gute Stück hinzulegen, vermag jeder für sich selbst entscheiden. Wer einen Aston Martin fährt, wird sich auch nicht wundern, warum bei ihm ein Reifen so viel kostet wie ein ganzer Satz für nen Polo, oder...?