nee nee, da kommt nix mehr raus. ist alles schon für den schmelztiegel vorbereitet und die masse mit dem hammer bearbeitet :D
Druckbare Version
ok :-)
DIE DATE JUST HAB ICH JETZT AUCH ZWAR MEHR DURCH ZUFALL UND NATÜRLICH IN STAHL GOLD :bgdev: SO WIE ES SEIN MUSS !TRAG SIE !SIE POLARISIERT !NA UND!SIE IST EIN ABSOLUTER KLASSIKER
fehlen in deiner tastatur die kleinbuchstaben ?
@IBI Hab so ein komisches Teil von ASUS da musste 2 Tasten drücken das nervt .Mein sohn spielt gerade mit meinem i pad =(
:D
Wenn du so überzeugt bist, worüber genau wird dann hier diskutiert, wenn nicht über die Optik? Die S/G Datejust war vielleicht mal ein Klassiker.
Mittlerweile passt sie in Kombination mit nem Goldarmband imho eher zum solariumgebräunten "Geschäftsmann" ab 60. ;)
Was soll die Häme in diesem Thread? Und dann so unter der Gürtellinie zum Teil. Muss doch nicht sein...
manchmal hätte ich bock auf ein tennisarmband zu meiner 118339, aber nur so für manchmal tragen als joke zu teuer.
Stefan, etwas mehr Souveränität hilft bei der Sache allerdings auch. Einfach nicht persönlich nehmen. Wer gegen den Strom schwimmt, muss einfach etwas mehr Wasser schlucken, oder so. ;)