Glückwunsch zur Milgauss!
LG Hannes
Druckbare Version
LG Hannes
Nette Story! Und du wirst sehen, es wird nicht die letzte Krone sein!! :gut:
Glückwunsch zur Uhr!
Und ein dreimal Hoch auf den Azubi, der Dir die Krone schmackhaft machte!
:dr::dr::dr:
Ich hab die Geschichte nicht gelesen, war mir deutlich zu viel Text :D
Aber Glückwunsch zur neuen Uhr!
Nochmal Danke für die Glückwünsche! :dr:
@ Stephan: Ja, ich glaub ich hab schon mal von der GMT geträumt. Der grüne Zeiger sieht toll aus, auch wenn ich die Zahlen auf der Lünette der sub irgendwie ziviler finde. Aber wie gesagt, die Uhr ist toll, aber ich finde sie wirkt an meinem Arm zu groß und kantig, schon die Milgauss ist grenzwertig. Aber wer weiß, bis ich mir die nächste Rolex leisten kann, hat sich der Trend vielleicht umgekehrt und es gibt die Sub in 36mm ;). Oder vielleicht irgendwann mal das alte Modell gebraucht. Egal, die Milgauss ist jetzt sowieso erst mal in absehbarer Zeit als die einzige Uhr für alles gedacht (außer wielleicht noch eine für Sonntags, oder für den Sommer, oder für ???). Selbst in der Monogamie ist Träumen ja auch mal erlaubt, oder? :D
In jedem Fall hat sie sich bis jetzt auch als Daily Rocker bewiesen. Misshandungen haben bis jetzt nur zu Mikrokrazern geführt. Der Vorteil der polierten Flächen dabei ist, dass man da die Kratzer nur sieht, wenn man die Fingerabdrücke wegwischt :)
Und im Halbdunkel sieht man sowieso weder Fingerabdrücke noch Kratzer. Außerdem passt das grüne Glas hervorragend zu den alten Oszis:
Sorry, Handyfoto, kommt nicht gut raus.
http://i1213.photobucket.com/albums/...a_b/th_mg1.jpg
@ Uwe: Ja, ich hoffe er wird auch übernommen, wenn ich meine Freundin soweit habe, dass sie auch eine Krone kauft, gehen wir da auf jeden Fall nochmal dort hin. Die Schreckschraube von Verkäuferin, die es vor vier Jahren schon geschaft hat, meinen Bruder zu vergraulen, ist jedenfalls immer noch da (Kommentar von meiner Freundin: Wenn die uns bedient hätte, wär ich schreiend rausgelaufen). Aber ich denke mal, die sind auf andere (und zahlungskräftigere) Kundschaft ausgerichtet.
@ Phil: :] Jo, ist auch OK.
Gruß
Jonathan
Glückwunsch zur neuen Uhr!
Die Uhr ist wirklich super-eine gute Wahl!Und auch ein sehr schöner Bericht ;)
Irgendwie wirkt für mich die Uhr viel zu groß für das Handgelenk-natürlich ist das Geschmackssache;)Hab viel Spass an der Uhr-aber ich garantiere dir,daß es nicht deine letzte wird:op:
:dr:Schöne Story, herzlich Willkommen
_______
Manfred
Netter Roman und schöner Magnetfrosch :gut: :dr:. Herzlich willkommen.
Ja, die größe war für mich auch ursprünglich ein Grund, die Milgauss auszusortieren. Ich hab mich dann aber von meiner persönlichen Stilberaterin überzeugen lassen, dass das noch OK ist. der Vorteil der Milgauss gegenüber der theoretisch glaube ich gleich großen Sub/GMT neu ist, dass sie eher eine geschwungene Form hat und sich bei einem kleinen Handgelenk besser anschmiegt. Die Hörner der Sub stehen bei mir leicht über. In jedem Fall kommt es auf die Perspektive an, die Bilder sind da nicht so günstig gemacht.
Wär auf jeden Fall schön, wenn ich meine Handgelenke irgendwie größer bekommen würde (Krafttraining, weniger Mangelernährung??), die Deepsea hätte nämlich auch was (ein Datum ohne Lupe!). ;)
Jonathan
Steht die wirklich gut!
Schöne Geschichte!
Gruß Jürgen
Mir haben Deine Zeilen viel Spaß gemacht, danke für's Teilhaben lassen. =)
...und natürlich ganz viel Freude mit Deiner neuen Uhr. :dr:
Hallo Jonathan,
willkommen als "Aktiver" und Glückwunsch zur ersten Krone :gut:. Alles richtig gemacht. Viel Freude an ihr :dr:.
Ein sauberer Einstand hier. Willkommen bei den Verrückten.
tolle Story - tolle Uhr!!!
Glückwunsch!!! :dr::dr::dr:
Super Bericht, Klasse Uhr, Gratulation, alles Richtig gemacht..:dr::dr::dr:
glückwunsch jonathan _ die .... längste geschichte.
sehr schön geschrieben, hat mir gefallen
und daher mein Rat an Dich, verlaß das Forum sofort, denk nicht drüber nach sondern meide die Community :D es führt sonst schneller zur zweiten Rolex als Du denkst.
Glaub mir ich sprech aus Erfahrung :op:
Nette Grüße
Achim
Grade die lange und langweilige Einleitung, wie Du sie beschreibst machen doch dieses Hobby so schön und einzigartig.
Ich habe es genossen und gratuliere Dir zur GV
Hey Jonathan!
Auch von mir Glückwunsch zu einer Klasseuhr!!!
Schöne, emotionale Story dahinter...erinnert mich an meine erste Krone! Danke dafür!!
Ich hatte zuletzt zur PE 02/2011 die gleiche Entscheidung zu treffen...bei mir ging's genau anders aus...;-)
Aber keine Angst...der Samen ist gesät...früher oder später wird Deine GV Zuwachs bekommen!!!
Viel Spaß mit der tollen Uhr!!
Marvin