Behalten.
Gruß Didi
Druckbare Version
Behalten.
Gruß Didi
Auf keinen Fall weggeben :op:
Du hast nicht wirklich ernsthaft darüber nachgedacht die Uhr wegzugeben, oder? 8o
Natürlich verkaufen.
Wenn sich Dir die Frage stellt, Du also nicht sofort diesen Gedanken als untunlich verwirst, wirst Du ewig der verpassten Chance nachjammern. Bei den einen ist halt eine emotionale Bindung da, bei anderen nicht. Steh' dazu.
Schade ist es natürlich trotzdem.:flop:
Allein das Du schon im Zwiespalt bist, sollte Dir alles sagen.
never ever !!!!!!
Behalten! Aufgrund der Bindung zu deinem Vater, aber auch weil die 1675 die schönere Uhr ist!
Nie, nie würde ich das Geschäft machen
Also rein moralisch sicher behalten, wobei ich auch nicht jeden 10er, den ich von meinen Eltern bekommen habe, noch in der Tasche habe...
Finanziell schwierig zu sagen, wenn es eine der letzten 16710 ist, warum nicht...Das Jubi Band hätte ich sowieso schon getauscht :D
Moral, Sitte, Sittlichkeit, Anstand, Ehre haben immer wie weniger Bedeutung in unserer Zeit....einfach nur schade! Wie kommt man blos darauf, ein Geschenk seines Vaters weiter zu geben?!
Ich persönlich würde eine Uhr, die ich von meinem Vater bekommen habe, NIEMALS weggeben und wenn ich den 3 fachen Wert der Uhr erhalten würde.
never ever !
gruß
johannes
NIEMALS würde ich ein Geschenk eines lieben Menschen hergeben!
Vaters Uhr behalten! 100% ! Kein Zweifel!
Nur im äußersten Notfall würd ich so ein Geschenk hergeben.
Wenn Du statt einer 1675 eine 16710 haben möchtest, warum nicht?
Ich lese in Deinem Text, Dein Vater hat Dir EINE, aber nicht SEINE 1675 geschenkt. So what? Mein Vater hat mir eine meiner Markisen bezahlt - darf ich jetzt nie mehr ausziehen oder gar die Bude verkloppen?
Beste Grüße,
Kurt
nee darfst Du nicht Kurt
Gruss
Wum
Ah, okay, wusste ich nicht. Danke, Wum!!!
Wenn ein König seinem Thronfolger eine Marquise offeriert, dann doch wohl zum Ausziehen. :D
Also mal unabhängig vom Geschenk des Vaters gedacht. Der Deal wäre für mich nicht nachvollziehbar, nimm mirs nicht übel aber ein Thread mit dem Thema zu starten ist irgendwie befremdend. Anders rum (Tausch 16710 gegen 1675) würde ich das alles noch verstehen, wie gesagt wenn es kein Geschenk war...