Die sieht doch gut aus :grb:
Druckbare Version
Die sieht doch gut aus :grb:
Wenn du inzwischen einen Stammbuch Auszug von AP hast und die Uhr aufgemacht wurde sollte doch alles ok sein. Was brauchst du mehr!
Wo hast du denn die Uhr gekauft?
Für mich ist auch alles in Ordnung.
Bin immer noch stocksauer, dass man aufgrund haltloser Aussagen meinen Account sperrt und alle Beiträge löscht.
Ich weiß, dass die Uhr original ist und alles passt, aber genau deshalb bin ich ja so sauer.
Habe die Uhr von privat in Deutschland gekauft. Der Verkäufer ist seriös.
Hier ist doch eh schöner.
Also, meine sieht genauso aus - so ein Schwachsinn von wegen Fake ;)
Genisse lieber die obergeile Uhr !!
Grüße
Dirk
Die Uhr ist und bleibt ein Fake und der liebe PIT denkt auch nicht dran mal ein Bild von der Seite oder vom Boden zu Posten was
zum einen kein Problem wäre zum anderen auch für Klarheit sorgen würde!
Es stimmen SO VIELE Details NICHT an der Uhr das mir schon fast schlecht wird... aber sonst ist 'ne Offshore in Rosè schon ne feine Sache ;-)
...warum nicht!
-Die Drücker stehen fast einen Milimeter zu weit raus >> wie beim Fake
-Die Krone ist die komplette katastrophe >> wie beim Fake
-Das Datum liegt bei der AP mind. zwei Milimeter tiefer unter dem Blatt es ist ja ein DD-Modul über dem Werk
-Das Datum ist auch geringfügig zu weit rechts
-Der Schriftzug unter dem AP neben dem Datum ist schief aufgedrucht >> das gibt es bei AP niemal nicht
-Der Winkel mit dem das Gehäuse richtung Band abfällt ist so etwas von Unterirdisch... eben WIE BEI EINEM FAKE!!!
Das sind schon einmal einige Kleinigkeiten und das bei den sch...ß Bildern gib mir bessere Bilder und mal eines von der Seite
dann gibt es noch viel mehr zu lachen und unser PIT braucht schon wieder ein neues Forum für seine tolle Uhr ;-)
Gruß Jub
Ok, also das mit den Drückern kann ich nachvollziehen..... alles andere fällt mir bei den Bildern schwer zu sagen.....
Wenn alles mit der Uhr ok ist wird Pit sicherlich alles tun das ganze mit besseren Bilder oder sonst wie zu klären.....
Servus,
einer sagt muh, der andere mäh, was denn nu? Ich nehme an, es geht ja auch um mehr als 1,50 €
Extremst seltsam sowas:motz::motz::motz::motz:
G.
Bin gespannt auf die Klärung:embarassed:
Ich denke das wird und kann er schlecht... hätte er in anderen Foren nur mit einem kleinen Bild machen können UND hat er NÖ hat er nicht!
Weil es dann 150% klar ist was jetzt schon 100% klar ist ;-)
Schau Dir nur die drauf-gemurksten Index Zahlen an... mir wird schlecht!
Und eben die Krone >> die ist NUR bei den Fakes so lang (der Kautschuck-Teil) und im oberen Teil gehen auch NUR Fake Kronen auseinander!!!!!!!!!
Die Kanten der original Kronen sind 100% gerade bei AP!!!
@ Chrono-Jub:
Kannst Du bitte überprüfen ob meine echt ist :kriese:
http://img80.imageshack.us/img80/5162/1111171img.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
...ja Deine schon :gut:
Gruß Jub
schon merkwürdig...
Gruß
Frank
Kenne mich nicht wirklich aus mit eventuellen Variationen bei AP aber wenn ich den "4"er auf den Blättern vergleiche, kommen bei mir zumindest Fragen auf. Auch das mit der Krone und dem Datum ist gut vergleichbar....
Man sieht auch deutlich Unterschiede bei den Lünettenschrauben. Die Original sehen insbesondere bei den Schlitzen sehr scharfkantig aus. Beim Fake etwas ausgelutscht.
Die Fotos von PCS machen aber auch die bereits genannten Unterschiede sehr deutlich.
Möglicherweise weiß der Themenstarter ja nicht mal, dass er eine Fälschung gekauft hat. Abr vielleicht weiß er es ja doch. Das wäre dann sehr peinlich.
ich besitze zwar nur die Stahlvariante , aber insbesondere das tiefliegende Datum , bedingt durch die Modulbauweise ist ein Charakteristikum, schaut bei den Bildern von PCS schon anders aus, der TS sollte mal bessere Bilder , auch vom Boden einstellen.
Gruß
Frank
Der "Swiss Made" Aufdruck auf dem Blatt ist auf jeden Fall anders positioniert als bei den beiden anderen :grb:
Spannend !!
Kenne mich mit den neuen APs nicht aus - meine Diver sieht aber halbwegs original aus - aber wenn das ein Fake ist, dann ist es kein schlechter! Herr Wustsalat, bitte um Aufklärung und bessere Fotos ! :)