Die arme Verkäuferin. Es sind solche Begebenheiten, die einem einfach den Spaß am Job rauben :ka:
Druckbare Version
Die arme Verkäuferin. Es sind solche Begebenheiten, die einem einfach den Spaß am Job rauben :ka:
Ich leg meine Uhr genau so seit 2 Jahren jeden abend ab....:D
....ich glaube hier braucht jemand Entspannung, Baldrian und einen Duden !
alder gibt es fertige leute...
du hast mein mitgefühl (mit dir, nicht mit der uhr)
Ach, das war jetzt kein Scherz?
Erinnert mich an Leute, die bei der Neuwagenabholung mit der Lupe nach Wasserflecken suchen....
Meines geht an die Verkäuferin...
Ich hoffe, Du hast dort in keiner Form rlx erwähnt, das wäre Rufschädigung :kriese:
Vielleicht hätte ich von der 116613 den Kleber am Boden abziehen sollen und die Uhr auch so auf den Tresen klatschen :-)
Ich hoffe für Dich, dass Du gedacht hast, heute ist der 1. April und uns verarscht... :ka:
An Chrisko: Ruhig, Brauner, ganz ruhig.......
Chrisko Schneider, ein Microkratzer ist keine Delle, das war trotzdem Mist !
Wenn ich meine Uhr irgendwo hinlege habe ich Sie im Auge so dass keiner schneller greift als ich. Ein Kratzer würde mich auch nicht sehr stören, am Anfang tut das mehr weh als nach Jahren..:ka:
Lass es darauf beruhen und pass besser auf Deine Uhren auf, Sie wird es sicherlich auch tun !
Schick denen doch den Link zu diesem Thread, danach kriegen die ein Briefing und es passiert nie wieder ! :op:
Ich würde mich direkt an Köln wenden. Notfalls mit anwaltlicher Hilfe und Unterstützung der Akte Redaktion.
Auch ein youtube Video und die Einrichtung eines Spendenkontos könnten sich als geeignete Werkzeuge gegen eine
solche Unverfrorenheit erweisen.
Nee war kein Scherz ist wirklich so passiert !!!
8o 8o Achtung, Verschicken eines link zu diesem Thread ist Rufschädigung für r-l-x :op: Manchmal denke ich, dass die Mitgliedschaft hier einer Vertraulichkeitsvereinbarung unterliegen sollte - damit "Einzelmembers" durch ihr Verhalten da draussen in der Realität - quasi im wahren Leben, ja das gibts :kriese: - nicht unser aller Ruf runieren... :grb
Völlig übertrieben !!!
Was hat das mt Ruf ruinieren zu tun ??? Hallo das ist meine Uhr dafür habe ich teuer geld bezahlt!!!
Es geht einfach darum das ein Profi so nicht mit einer Kunden Uhr umgehen darf...es geht nicht um den Kratzer sondern um das prinziep .....
klar! :gut:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst? :ka:
Ich lege meiner Uhr immer so wie von dir beschrieben ab. Alle Uhren, die mir der freundliche Verkäufer vorgelegt hat, wurden ebenfalls nicht seitlich auf Samt gebettet, sondern so, dass das Ziffernblatt nach oben schaut.
Diese Form der Ablage wird auch von Rolex als eine der möglichen Ablagearten beschrieben, um die Gangwerte zu beeinflussen.
Möglicherweise ist heute wirklich der 1. April und meine Uhr geht sehr stark nach...
...natürlich....
den Konzi den ich zum überprüfen der Uhren..oder WD-Test, frequentiere, sind die Damen auch nicht zimperlich....zack Uhr in einen Plastikbeutel, klapper klapper... :ka: ...wenns mich stört, fahr ich die Leut an.....würd aber keinen Zauber drauss machen
Gruss
Wum