Die einzig wahre Breitling :gut:
Druckbare Version
Die einzig wahre Breitling :gut:
Glückwunsch, Alex :dr:! Der Navitimer ist in der Tat eine der ganz wenigen Bs, die gefallen zu wissen.
Und jetzt, wo es mit dem Fotografieren auch noch klappt, darfst Du gerne noch ein paar Schnappschüsse einstellen! :D ;)
Gefällt mir :dr:
wirklich sehr schön!
Nettes Ührchen. :dr:
Navitimer find ich gut!
Grüße
Andreas
Glückwunsch zu der tollen Breitling!
Hui, ein Navitimer mit limitiertem B01! Sehr herzlichen Glückwunsch! Das kommt so authentisch rüber, dass ich mich einfach mitfreue!
Danke auch für die äußerst stilvollen und harmonischen Bilder!
Das Datum ist ein tiefes Dunkelrot, der Stoppsekundenzeiger hat ein kräftiges, leuchtendes Rot mit einem mini, mini Hauch von Orange.
Besser wäre sicherlich beides in der gleichen Farbe.
Ja, ich freue mich in der Tat riesig über die Uhr :jump::jump:
Ganz tolle Bilder einer wirklich sehr schönen Uhr. Meine sieht bei weitem nicht mehr so gut aus.
Viele Grüße
Dirk
Du hast auch einen Navitimer 01?
Die Stückzahl für Deutschland würde mich mal interessieren!
Ich habe gehört, dass von den 2000 Uhren weltweit, 1000 Stück an den indischen Importeur für Breitling gegangen sind. Der Rest in den Rest der Welt. :ka:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha! Da lag ich gar nicht so weit entfernt mit meiner Ahnung. :D
Alex, das passt! Glückwunsch zu deinem Navitimer! :dr:
Gruß,
Marco.
PS Und hier, wann darf ich das Dingens mal "befummeln"?!? ;)
Ich bin ganz sicher nicht höflich.
Seit wann nennst Du dich hier Alexandros?
So, nachdem ich Dir bewiesen habe das ich nicht lügen kann:
Die Uhr ist schön, ich mag Breitling -Uhren. Laß Dir von den anderen Honks, die einem Edelmann aus der Rektalöffnung gekrochen sind die Uhr nicht madig machen.
Breitling macht schöne Uhren, schöne Gehäuse und tolle Bänder. gut:
Seit neuestem.... weil ich so heiße und weil es hier so viele Alex` gibt. :ka:
Übrigens, du hast Geschmack.:D
Nein , ich habe einen Navitimer Modelljahr ca. 1973...so glaube ich. Papiere und nähere Infos habe ich leider nicht.
Viele Grüße
Dirk
B01 ein tolles Kaliber und das noch in der Navi,top:supercool:
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch Alexandros :dr:
Hatte mir letztes Jahr noch den "Großvater", eine Old Navitimer zugelegt...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...r-Bilderthread
Hallo Alex,
tolle Uhr, ich schaue immer wieder gerne Fotos von dieser Uhr an. Wobei mir die Tricompax- Anordnung des aktuellen Navitimers etwas besser gefällt.