Da passt die LV ja prächtig in diese schöne Sammlung :gut: :dr:.
Druckbare Version
Da passt die LV ja prächtig in diese schöne Sammlung :gut: :dr:.
Hey Wolli! Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zur Sammlung!
Poste gleich mal deine Neue! Am besten mit Geburtstagskuchen!!
Glückwunsch, und welche trägst Du am liebsten?
Heute wird sie dann ja abgeholt; passt bestimmt gut in die harmonische Ansammlung :gut::gut::gut:
Wow Tolle Sammlung , Gratulation :dr:
Tolle Sammlung!:verneig:
Da frisst ja einem der Neid!:D
Wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Und viel Freude mit der neuen.
Hoffe wir sehen bald einige Fotos!
Guten Morgen
Das ist Stimmung-, Aktions-, Wetter- und Kleidungsabhängig ! Gerne die Rail oder die Monte Carlo, aber auch die Deepsea, ist aber besser zum Polo als zum Anzughemd, da sie etwas dicker ist. Eigentlich alle gleich! Speedmaster PreMoon geht zu allem ! Panerai mit Logo und PD zum Oldiefahren !
Zum Gucken, Tragen, Motivieren und Selberbelohnen taugen sie alle !!
Wolli
Happy Birthday :dr: Wann öffnet der Händler? :D
Ich habe auch de neue lv vor 3 Wochen noch ergattert ! Ich hatte Glück bevor das Preiserhöhungs Fieber begann.. Habe ich noch deutlich unter Liste zugeschlagen :-)
Alles gute zum Geburtstag! Die neuen LV wird deine Sammlung gut ergänzen! Viel Freude mit dem guten Stück!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- eine tolle Sammlung hast Du da:gut: Vor allem die rot/ schwarzen gefallen mir;) :verneig:
Happy Birthday!!!
Und irre tolle Sammlung!!!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und zur Sammlung!
wow, wenn ich nicht immer eine Uhr verkaufen müsste um mir mal wieder einen neuen Traum zu erfüllen, hätte ich die auch fast alle :mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
Supersammlung!
und alles Gute!
Die Sammlung ist super! Da gefällt mir alles:gut::gut:
Schöne Sammlung!
LG Hannes
Hurra Hurra - der Frosch ist da !!
Ein kleiner Hellene ist eingetroffen. Ja, man spürt anhand der Ursprungsländer, wo die Finanzen nicht mehr funktionieren !
Das Grün ist super ! Aus jedem Blickwinkel anderes!
http://i39.photobucket.com/albums/e1...250/Frosch.jpg
Wolli