ja ne 1665 .... ist schon was ganz Besonderes :verneig: - Glückwunsch Torsten :dr:
Druckbare Version
ja ne 1665 .... ist schon was ganz Besonderes :verneig: - Glückwunsch Torsten :dr:
Endgeiles Stück Torsten! Glückwunsch zu dem Fund :gut::dr:
uii ... so viele ... komme grad vom Einkaufen zurück.
Lieben Dank Euch allen für Eure Feedbacks.
edit: im Nachhinein klingen die letzten Zeilen vielleicht etwas überheblich. Sorry, war aus der Euphorie heraus und so nicht beabsichtigt. Diese Uhr ist für mich halt sowas wie EXIT ...
viel Spass mit diesem Traumklassiker!
Glückwunsch lieber Torsten,:dr:
die Uhr ist wunderschön!!!:verneig:
Gruß und viel Spaß damit!!!:jump:
Ronni
KLASSE!!! Irres Teil! Herzlichsten Glückwunsch!
die 1665 sieht spitze aus:verneig::verneig::verneig::verneig: glückwunsch:dr:
Herzlichen Glückwunsch unter Anglern ;-) Tolles Gerät!
Spitze, Traumuhr....:verneig::verneig::verneig:
Super, Torsten, freu mich von Herzen, dass Du nach langem Überlegen endlich die Uhr gefunden hast, die den diversen Feieranlässen des vergangenen Jahres gerecht wird!
Die Exit-Nummer glaub ich dir nicht, wohl aber, dass Du diese Uhr lange behalten wirst!
Glückwunsch!
eine mega tolle Uhr hast Du Dir gekauft !!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schön. Glückwunsch. Viel Freude mit ihr.
Glückwunsch zur Seadweller, Torsten. :dr::dr:
Wirklich eine schöne Patina und klasse, daß es geklappt hat :gut:
:gut::gut::gut: tolle Uhr u tolle Geschichte :gut::gut::gut:
Toller Verkäufer, schlauer Käufer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Unglaubliche 1665! Und das noch aus meinem Jahrgang! Glückwunsch zum Neuzugang Torsten!
Torsten, hast du deine NOS-1665 gerade selbst entklebt?
wirklich eine tolle Uhr, GLÜCKWUNSCH!!!!!
selten so eine Patina gesehen http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_068.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_068.gif
Wunderschöne 1665 Torste, Gratulation zum Erwerb und hab viel Freude noch mit ihr :gut::dr:.
Wahnsinnsgehäuse, tolle Patina...und altes SD Glas, fantastisch :verneig::verneig::verneig:
Ich hoffe sie mal live bewundern zu dürfen :jump:
Glückwunsch!! Superschöne Uhr, tolle Patina!! :verneig::gut:
LG, fredi
ich danke Euch sehr.
Leider hatte ich sie nur ein paar Stunden am Arm, dann wanderte sie ins Schließfach auf die Bank, da ich jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub bin.
So gesehen wird es mir nicht allzu schwer fallen, mich dann wieder auf zuhause zu freuen .... verrückt ... :cool: =)